Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Texter (Touristik)

Johnny1885

New member
Registriert
21. Apr. 2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, und Frohe Ostern,

bin auf der Suche nach einem Texter (Freiberufler, Privat, Gewerbe etc.) welche zukünftig noch freie Ressourcen haben. Themenschwerpunkt (zu 90%) ist der Reisebereich zu diversen Reisezielen, Sehenswürdigkeiten, etc..

Budget für einen Reporter / 10 Sterne Texter besteht leider nicht.

Wichtig ist mir:
a.) Texte auf Abruf (Zuruf)
b.) Dauer zur Fertigstellung in der Regel 1- 5 Tage. (Keine Großmengen)
c.) Leseprobe zur Voransicht
d.) Zuverlässigkeit
e.) einfache und direkte Zusammenarbeit per Mail/ Skype (ohne Drittanbieter Textbroker, Seo Bude o.ä.)
f.) Abrechnung nach Möglichkeit auf monatlicher Rechnung um den Verwaltungsauswand gering zu halten.

Preis pro Wort richtet sich an der Leistung.
(Jedoch bin ich eher an einem Texter der unteren bis mittleren Preisebene pro Wort interessiert, da ich keine wissenschaftliche Texte für eine Uni Arbeit benötige)

Vielleicht ist hier jemand der gerne Textaufträge ausführt, oder aber hier hat schon jemand einen Texter (mit dem er zufrieden ist) und möchte seinem Texter Zusatzaufträge vermitteln und weiterempfehlen.

Freue mich auf Mails, PM oder wenn es sein muss auf Brieftauben. (Bitte inkl. Preis und mehreren Leseproben)

Grus soweit von der Ferne und Frohe Ostern

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben