Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Ticket/Supportsoftware

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Suche eine Ticket/Support Software das ich wie folgt einsetzen möchte:

Firmenintern für Auftrags-/ Aufgabenvergabe mit Aufgaben als Einzelauftrag oder innerhalb von Projekten. Statuseinstellungen sollten möglich sein.

Kundensupport, Kunde stellt Anfrage die auch kostenpflichtig gemacht werden kann (also Schnittstelle Paypal oder Call oder ähnliches sollte einbaubar sein. s soll über alles einen Status geben und auch geordnet werden können nach Status, nach Terminen, möglichst sollte man kleine Änderungen selber vornehmen können.


Das ganze kann auch kostenpflichtig sein, OSTicket kenn ich schon.

Hat Jemand eine Software dieser Art in Nutzung und kann mir darüber berichten? Vielen Dank
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.383
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben