jungfer
New member
- Registriert
- 31. Aug. 2001
- Beiträge
- 3.393
Suche eine Ticket/Support Software das ich wie folgt einsetzen möchte:
Firmenintern für Auftrags-/ Aufgabenvergabe mit Aufgaben als Einzelauftrag oder innerhalb von Projekten. Statuseinstellungen sollten möglich sein.
Kundensupport, Kunde stellt Anfrage die auch kostenpflichtig gemacht werden kann (also Schnittstelle Paypal oder Call oder ähnliches sollte einbaubar sein. s soll über alles einen Status geben und auch geordnet werden können nach Status, nach Terminen, möglichst sollte man kleine Änderungen selber vornehmen können.
Das ganze kann auch kostenpflichtig sein, OSTicket kenn ich schon.
Hat Jemand eine Software dieser Art in Nutzung und kann mir darüber berichten? Vielen Dank
Firmenintern für Auftrags-/ Aufgabenvergabe mit Aufgaben als Einzelauftrag oder innerhalb von Projekten. Statuseinstellungen sollten möglich sein.
Kundensupport, Kunde stellt Anfrage die auch kostenpflichtig gemacht werden kann (also Schnittstelle Paypal oder Call oder ähnliches sollte einbaubar sein. s soll über alles einen Status geben und auch geordnet werden können nach Status, nach Terminen, möglichst sollte man kleine Änderungen selber vornehmen können.
Das ganze kann auch kostenpflichtig sein, OSTicket kenn ich schon.
Hat Jemand eine Software dieser Art in Nutzung und kann mir darüber berichten? Vielen Dank