Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Tool zum verschmelzen von PDF

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich suche ein Tool mit dem ich mehrere PDF-Dokumente zu einem verschmelzen kann, also beispielsweise Datei a hat 2 Seiten und Datei b hat 1 Seite, dann wird daraus eine neue Datei mit allen 3 Seiten hintereinander.

Welches Tool kann sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das schon via edit als erledigt markiert weil ich glaubte, bei chip.de was gefunden zu haben.

Nachdem ich jetzt ein paar Freetools installiert habe, dreh ich gleich am Rad. Die funzen entweder nicht wie sie sollen oder bieten plötzlich kostenpflichtige Faxversendung an anstatt der gewünschten PDF-Aktion usw.

Bevor ich jetzt lange weitersuche oder gar noch was kaufe, was dann auch nicht taugt, würd ich gern aus diesem Kreis eine Empfehlung entgegennehmen.

Muss nicht zwingend freeware sein, wenns was taugt zahl ich auch dafür.
 
ich arbeite mit adobe acrobat pro.. zwar keine freeware, aber ein kauf lohnt sich.
 

Hab ich mir gerade angesehen. Das kostet 415 Euro, in der Pro-Version sogar 665.

In den letzten 10 Jahren habe ich diese Funktion nie benötigt und wenn mein aktuelles Vorhaben erledigt ist, werd ich das auch so schnell nicht wieder brauchen.

Also ein paar hundert Euro stehen in absolut keinen Verhältnis zu dem was ich benötige.
10 bis 30 hätte ich aufgewendet aber 415 ist bei weitem übertrieben für meine Zwecke.

Ich will ein Glas Milch und keine Kuh ;-)

@ Marianne: das schau ich mir gleich mal an.
 
Über diese Webseite konnte ich das Tool PDF Xchange runterladen, mit diesem hat man zusätzlich noch ein paar weitere Funktionen.
Auf der Seite ist auch ein umfangreicher Guide beheimatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben