Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Suche] Top Domains aus veschiedene Bereiche gesucht

domainakquise

Gesperrt
Registriert
08. Nov. 2011
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Suche Top Domains aus verschiedene Bereiche für Joint Venture Gründung.

Sprachen: Deutsch/Englisch/Russisch

Nur Top Keywords!


Beispiel:

Sie haben beispiel.Tld Domain zum Thema <Land> ohne Kontent.

Sie bringen ihr Domain in JV und wir entwickeln komplette Projekt und machen nötige Marketing Arbeit. Je nach Domain Qualität kann Ihr Gewinn steigern. Aus aktuellen Projekt hat JV Partner fast 300% raus geholt nach dem Verkauf. Vor einem Jahr wollte er 3000$ für Domain haben. Nach dem Verkauf war sein teil fast 90.000 $

Info hier oder via PN


MFG
Irina
 
Zuletzt bearbeitet:
edit, hat sich erledigt, da Eingangspost nun ausführlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jens,

Extra für dich: Joint Venture

TLD: de, at, ch, com, net, info bei extrem guten: .biz & .org

MFG
Irina
erklär mir das bitte auch noch mal...
Ich verstehe die Anfrage auch nicht...
Kannst es aber natürlich auch lassen, besteht ja kein Zwang eine Anfrage für jedermann verständlich zu formulieren...

grüsse,
engel
 
@Engel

Ich suche Domains die man Projektieren kann und aus Top Domain eine Marke entwickelt.

Mit Joint Venture ist folgendes gemeint:

Domain Inhaber bringt in JV sein Domain, wir komplette Entwicklung und Marketing.

Wenn Interesse an dringende Verkauf besteht dann kann ich auch kaufen aber JV ist für mich interessant weil es mehr langfristig bring für beide Seiten.:shakehands:

MFG
Irina
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr interessant. In den USA ist es eine gängige Praxis, so viel ich weiß. PM ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
...super unseriös das ganze...habe bisher noch keine antwort erhalten (anfrage vor 2 wochen versendet)
 
...super unseriös das ganze...habe bisher noch keine antwort erhalten (anfrage vor 2 wochen versendet)

Weil keine Domains in deine Nachricht waren deswegen habe ich auch ignoriert...

Ich habe auch einige andere Ignoriert weil Domains einfach Schrott waren oder in die Anfrage keine Domains genant würden.

P.S : Ich kann es nicht allein entscheiden. Das dauert halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vadder:

100% ACK!

Da wird gar nicht gesucht. Deswegen meldet sich auch keiner mit ner Antwort.
 
Hallo Irina,

was habt ihr einem Top Domain Besitzer zu bieten?
 
Zurück
Oben