Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Traffic oder Leads für Gewinnspielseite

Prete

New member
Registriert
26. Dez. 2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hat jemand zielgerichteten Traffic für einen kostenlosen Gewinnspieleintragungsdienst?
Leads wären auch in Ordnung
 
irgend wie passt das doch nicht zusammen oder?
klingt für mich wie:

ich suche eine Wohnung hat jemand eine Wohnung in Wien, 1. BZK gegenüber Stefansdom?
Auch untermiete in Ordnung.
_________________________
Wir finden Ihre Wohnung. Unser Erfolgsquote liegt bei durchschnittlich 50 Wohnungen pro Monat.

;-)


Hat jemand zielgerichteten Traffic für einen kostenlosen Gewinnspieleintragungsdienst?
Leads wären auch in Ordnung
__________________
Wir bewerben für Sie Ihre Partnerprogramme!
Unsere Erfolgsquote liegt bei durschnittlich 560 Leads und 70 Sales pro Monat.

Wenn Sie Interesse an der Vermarktung eines Partnerprogrammes haben,melden Sie sich bitte per PN.

Die Preise variieren je nach Anbieter und Aktionszeitraum zwischen 50€ und 500€
 
richtig, das ist kein domaingesuche, sondern bandenwerbung.
 
Nein diesmal handelt es sich um kein PP sondern um ein eigenes Projekt

Netter Ansatz von Zynismus...Aber noch ausbaufähig,würde dir einen Schulbesuch empfehlen da lernst du viele neue Wörter die du dann benutzen kannst :-D

Wir haben aus unseren eigenen Kontingenten bereits 593 Leads erreicht, irgendwann ist aber auch da die Luft raus.

Von daher suchen wir sowohl Traffic als auch direkte Leads.Nun solltest auch du es verstanden haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Ansatz von Zynismus...Aber noch ausbaufähig,würde dir einen Schulbesuch empfehlen da lernst du viele neue Wörter die du dann benutzen kannst :-D

prete, wenn du in einer vollkommen neutral gestellten frage "zynismus" zu erkennen vermagst, so sollte man wohl dir selbst den von dir angeführten Schulbesuch nahe legen... vielleicht würdest dann auch die termina, die du verwendest, verstehen (und erst wenn´s so weit ist, solltest diese - zitat - "benutzen")...

Nun solltest auch du es verstanden haben

bemitleidenswert...

mfg pyro
 
Prete schrieb:
.....
Wir haben aus unseren eigenen Kontingenten bereits 593 Leads erreicht, irgendwann ist aber auch da die Luft raus....

Spätestens wenn Du von Dir im Plural sprichst, wäre ein Gang zum Seelenklempner sehr anzuraten.
Wenn Du hier schon ausser Bandenwerbung nichts konstruktives zum Board beizutragen hast, gewöhn Dir wenigstens an, Deine Angebote so zu beschreiben, dass man erkennen kann, worum es geht.
Gruss

Daniel
 
Wie heißt denn das Projekt?
Kann dir als Vermarkter von Leads und Coregs 24-interactive.de empfehlen.
 
Etwas Offtopic:

Was bringen eigentlich diese ganzen Gewinnspielseiten außer Traffic von Leuten die etwas kostenlos haben möchten?

Welchen Wert haben solche Adressen bzw. was macht man mit den Teilnehmern?

Das frage ich mich schon eine ganze Weile?!

Die Gewinnspielseiten schießen ja wie Pilze aus dem Boden

Das hier kam zum Beispiel gestern per Mail:

http://virtueller-kalender.de/

Danke für euer Feedback...

:Waldo:




EDIT:

Habs gefunden:
§5
http://virtueller-kalender.de/regeln.asp

Aber wer kauft denn solche Adressen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pyro

Es ging dabei nicht um deine Frage sondern um den Mist den Claudio da geschrieben hat.Die Antwort auf deine Frage findest du kediglich im ersten Satz...Ich vermute mal, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt.

@dfranke

Den Plural verwendet man in der Regel wenn man von mehreren Personen spricht so wie in diesem Fall von der GbR der ich angehöre.

@webene

Du hast ne PN
 
@Pyro

Es ging dabei nicht um deine Frage sondern um den Mist den Claudio da geschrieben hat.Die Antwort auf deine Frage findest du kediglich im ersten Satz...Ich vermute mal, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt.

prete, ok danke für die Aufklärung... dachte du hättest dich konsequent auf mein posting bezogen, da keine Zuordnung der jeweiligen "teilbereiche" deines postings für mich erkennbar war...

mfg pyro
 
Was ich gepostet habe ist MIST?

dann wünsche viel Glück für die Betreiber der Partnerprogramme die sich auf solche Posting / Signature freuen.
 
lol das ist zu 100% legal, leads und sales bringen dem unternehmen in der regel gewinn...
 
Zurück
Oben