Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Trafficdomain mit "schlechterem" Traffic

domainhengst

New member
Registriert
20. Dez. 2004
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin derzeit kurzfristig auf der Suche nach einigen minderwertigen Traffic-Domains. Ganz konkret meine ich damit Domains, die realen menschlichen Traffic aufweisen, aber recht wenig im Parking(weniger als 10 Euro/Monat) bringen. (In anderen Worten, ich möchte nicht viel Geld ausgeben)

Es sollten mind. 50-100 Unique Visitors am Tag sein, gerne auch deutlich mehr.

Budget pro Domain: xx-mittel xxx, (bei sehr hohen UV Zahlen evtl. auch mehr)

Beispiele:

Gut:
türkischer/arabischer/russischer... Traffic auf einer gängigen westlichen TLDs
expired Traffic aus nicht/nur schwer monetarisierbaren Themen
tote Community Kunstnamen
menschlicher Traffic in Form von realen Browseraufrufen einer Seite

Nicht gewünscht:
Adult, Image-Traffic, Javascript Traffic, Banner, Top-Listen, Besuchertausch, TM-Typos.

Sonderfall: chinesischer Traffic - eigentlich nicht gesucht, kann aber auch angeboten werden, jedoch nur sehr niedrige Zahlungsbereitschaft

Um das ganze schnell über die Bühne zu bringen:
Schickt mir einfach kurz eine PM oder Email mit Domainname, Besuchern im letzten Monat, sowie Clicks oder Einnahmen und konkretem Preis. Ich nehme entweder an oder lehne ab.

Bitte haltet euch bei euerer Preisvorstellung an ein realistisches Einnahmenmultiple. Wer für eine Domain die 1 Euro im Monat verdient, 300 Euro verlangt, kann sich die Mühe sparen. Mich interessiert bei dieser Anfrage nur der Traffic, Name ist nebensächlich und dient nur der Überprüfung der Angaben.

Habt ihr eine Traffic Domain, aber nicht geparkt, trotzdem mal Bescheid sagen.

Gesuch läuft bis Mittwoch, den 10.10. Kaufe und zahle sofort. Idealerweise sollten alle Deals bis zum 15.10. abgeschlossen sein.

martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben