Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Type-In-Domains

Bjoern_S

New member
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Suche Keyword-Domains

- TLD .de
- Bekannte Themen/Branchen
- Mindestens 3000 Type-Ins/Monat

Ich bin an Kauf oder Pacht interessiert.
Budget: 25.000 Euro

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Type-In-Domains

- Bekannte Themen/Branchen
- Mindestens 3000 Type-Ins

Ich bin an Kauf oder Pacht interessiert.
Budget: 25.000 Euro

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.

Mindestens 3000 Type-Ins/Tag pro Monat pro Jahr ?

Domains zum pachten findest Du ja genug unter Adomino Domainvermarktung
oslo.de und bausparvertrag.de sind bereits verpachtet.

Harry
 
"Echte" .de Keyword-Domains (keine Tippfehler) mit 100 echten TypeIns/Tag (24 Stunden IP-Reloadsperre) wirst Du kaum um 25k bekommen.

Domains mit so vielen "echten" TypeIns wirst Du heutzutage kaum mehr bekommen da wohl jede gute Keyword-Domain die 100 TypeIns/Tag hat irgend wann schon einmal projektiert war und demnach zumindest auch Backlinks hat und auch Besucher von den Suchmaschinen bekommt und die Besucher/Tag somit nicht nur echte TypeIns sondern auch Backlinks und Suma-Traffic hat.

Harry
 
"Echte" .de Keyword-Domains (keine Tippfehler) mit 100 echten TypeIns/Tag (24 Stunden IP-Reloadsperre) wirst Du kaum um 25k bekommen.

Domains mit so vielen "echten" TypeIns wirst Du heutzutage kaum mehr bekommen da wohl jede gute Keyword-Domain die 100 TypeIns/Tag hat irgend wann schon einmal projektiert war und demnach zumindest auch Backlinks hat und auch Besucher von den Suchmaschinen bekommt und die Besucher/Tag somit nicht nur echte TypeIns sondern auch Backlinks und Suma-Traffic hat.

Harry

Sehe ich ähnlich.
 
Bist du auch an englischen .com-Domains interessiert?

Hätte eine aus dem Bereich Tiere (November: 4506 Visitors, Oktober: 3952, Dezember bisher im Schnitt 110 pro Tag, CTR ca. 25%), die am oberen Ende deines Preisrahmens liegen würde.
 
Zurück
Oben