Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche unterbeschäftigtes Grafik-Talent! Warnung: Budget ist schmal!

AlexS

New member
Registriert
21. Sep. 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
0
Liebe Freunde,

ist unter uns jemand der recht talentiert im Grafikbereich ist, der aktuell ein wenig Zeit hat und bereit ist für "kleines Geld" ein paar einfache Grafik-Probleme zu lösen?

Wer sich angesprochen fühlt, bitte weiterlesen:

Ich entwickle gerade ein einzigariges System der Nutzung des Community-Relevanten Namespaces neuer TLD's. Dieses System stelle ich gerade allen möglichen Stakeholdern vor, Registry Operators, Investoren, potentiellen Sponsoren, potentiellen Registranten, politischen Entscheidern, usw.

Es geht dabei primär um die Projekte ".florida" und ".naples". Bin dabei herauszufinden, ob sie machbar sind, von der respektiven Community angenommen würden, finanzierbar sind, die Zustimmung der Gebietskörperschaftsvertreter erhalten, usw.

Habe für die Projekte noch keine Finanzierung / Sponsorships, daher "tight budget".

Und folgendes will ich grafisch darstellen, und dabei sollst Du mir helfen bitte:

Einige tausend community-relevanter Domains wie miami.florida, hotels.florida, downtown.naples oder restaurants.naples werden direkt von dem Registry Operator (der dotFlorida LLC z.B.) betrieben. Mir schwebt ein System vor, welches ich gerne auf Beispielseiten interessierten Stakeholdern graphisch vorstellen möchte, sozusagen mit "Mock-Up"-Sites (Modell-Seiten) in einfachem HTML.

Man kann sich das grob so vorstellen (Details dann in einem Telefonat):
Eine der Websites würde z.B. unter dotflorida.org/preview/hotels laufen. "preview" wäre verzeichnisgeschützt. Nun, die zu erwartende Mindestdisplaygrösse der User ist heutzutage (da brauche ich aber auch Input) 1280x1024, denke ich. Auf Basis dieses Wertes soll die Landingpage im oberen Drittel einer Organisation (Hotel & Lodging Association of Florida z.B.), Behörde (Department of Motorvehicles DMV - KFZ Zulassungsbehörde) oder wenn es das nicht gibt einem Sponsor zur Verfügung stehen. Der Rest (also die unteren zwei Drittel, bzw einfach alles unter dem 1/3-Standart-Resolution Bereich im oberen Teil der Site) ist ein in zwei oder drei Spalten aufgeteiltes Listing von mit dem Domain-Keyword getaggten .florida Domains!

Ich erkläre das noch genauer! Website muss keinerlei Funktion haben, sondern soll nur Beispielhaft verdeutlichen wie das aussehen könnte, aber eben grafisch ansprechend.

Details per Telefon!

Bitte eMail (keine Foren PM) an cd-designanfrage [] dotflorida.org

Das Design der dotFlorida.org wird gerade fertiggestellt und daran kann man sich anlehnen.

Danke.

AlexS
 
Zurück
Oben