Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Urteil zu dem Thema 'Domaininhaber'

hmmm steht A als inhaber(admin-c) bei der denic drin? wenn ja, dann einfach KK Antrag durch neuen Provider starten lassen und Kopie des unterschriebenen KK an den alten Provider schicken. Unter einhaltung eventueller kündigungsfristen muss der alte Provider dem KK zustimmen und den Domaininhaber informieren, das ein Providerwechsel beantragt wurde und nachfragen, ob der derzeitige domaininhaber dem zustimmt. Auf wessen Account die Domain dabei liegt ist dabei unerheblich. ein passendes urteil hab ich aber auf die schnelle nicht.
 
warum? bei bedarf vermittelt sogar die denic.

http://www.denic.de/de/faqs/detail_36.html

wenn er belege für einschreiben oder fax hat, dann is alles in butter. zur not auf jeden mal anrufen und nachfragen, warum die sich bis heute nicht gemeldet haben. mehr als ein "haben wir nicht bekommen" kanns nicht werden. und wenn sie mit diesen sprüchen kommen, dann das ganze nochmal per einschreiben mit rückantwort und dann werden die auf jeden reagieren. aber wie gesagt, es muss auch n kk vom neuen provider gestartet werden, weil sonst wissen die natürlich nicht, wo die domain hin soll. oder soll die beim alten provider auf nem eigenen account bleiben?

er darf natürlich nicht beigehen und n schreiben hinschicken in der art von .... bitte sagen sie mir, was sie brauchen, damit ich wechseln kann... :D dowas wird natürlich erstmal ignoriert. also direkten wechsel veranlassen und dann funzt das. und wenn er bei strato bleiben will und nur nen eigenen account haben will für seine domain, warum dann nicht online paket bestellen domain per kk übernahme und dann kriegt ers ogar direkt von denen n kk antrag den er nur noch unterschreiben braucht und zurückfaxen.
 
Zurück
Oben