Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche vernüftigen Domain Provider

Stemmi

New member
Registriert
22. Nov. 2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mit vernünftig meine ich natürlich günstig.
Bin derzeit bei Netclusive. Das Domain Bestellsystem von denen ist das beste was ich bisher gesehen habe. Leider passen mir die Preise nicht mehr.
Die Anzahl meiner Domains steigt in letzter Zeit so an, dass ich wirklich nach was günstigerem suchen muss.

Hat da jemand einen Tipp? Ich muss dort nur die Domains bestellen können und die IP auf meine Webspace Pakete verteilen bzw. eintragen können.

Einfacher Bestellvorgang ohne, dass ich immer wieder meine ganze Daten und Nameserver etc. neu eintragen muss.

Vielen Dank für jeden Tipp. Gerne auch mit Eurer Ref ID, falls Ihr das dann vergütet bekommt bei neuen Kunden.
 
Bei dem ersten wo finde ich denn die Preisliste?

bei dem InterNetworX - Domains » Domain Robot ... die sind auch was teuer oder?

Freund von mir bekommt die De Domain für 3,50...aber ok der hat 1000 Domains. Ich hab erst 200.

Danke trotzdem für den Tipp. Hoffe es gibt noch mehr gute Angebote.
 
Bei dem ersten wo finde ich denn die Preisliste?

bei dem InterNetworX - Domains » Domain Robot ... die sind auch was teuer oder?

Freund von mir bekommt die De Domain für 3,50...aber ok der hat 1000 Domains. Ich hab erst 200.

Danke trotzdem für den Tipp. Hoffe es gibt noch mehr gute Angebote.

Ich weiß, dass hier einige User bei InternetX sind. Am besten frag doch mal an, was Sie Dir anbieten können.
 
Also ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten bei InternetX und SEHR zufrieden. Die Preise sind absolut TOP (man muss nur etwas verhandeln) und der Support ist auch einzigartig gut. Ich habe bis jetzt in den 3 Monaten ca. 800 Domains hin transferiert (mit allen möglichen (G)TLDs) und obwohl es Probleme mit meinen derzeitigen Providern gab (z.B. fehlerhafte Authcodes), wurde von InternetX alles seriös und prompt erledigt.

Der Bestellvorgang bzw. Transfer ist super einfach, da man einmalig Defaultwerte (Handles & Nameserver) einstellen kann und diese werden dann immer vorgegeben. Die Handleverwaltung ist auch absolut TOP da man für alle TLDs nur ein Handle braucht. Wenn man z.B. dort eine TelefonNr ändern möchte, reicht es, wenn man einmalig ein Handle ändert. Bei meinem alten Provider hätte ich duzende Handles ändern müssen :(

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also inwx, ich weiß ja nicht.. Habe dort mal testweise 2-3 Domains registriert, das war ja vielleicht ein umständliches Unterfangen, ständig Fehlermeldungen und Nachbesserungen machen beim Absenden, nach ca. 20 min. war die Domain dann registriert.

Entweder waren die hinterlegten Daten alle fehlerhaft, oder es wird dort zu schlecht erklärt was eingetragen werden muss.

Grüße
 
Also inwx, ich weiß ja nicht.. Habe dort mal testweise 2-3 Domains registriert, das war ja vielleicht ein umständliches Unterfangen, ständig Fehlermeldungen und Nachbesserungen machen beim Absenden, nach ca. 20 min. war die Domain dann registriert.

Entweder waren die hinterlegten Daten alle fehlerhaft, oder es wird dort zu schlecht erklärt was eingetragen werden muss.

Grüße

ich bin schon ne Weile bei denen und bin sehr zufrieden. Verstehe nicht, wo Du Probleme beim Registrieren hattest. Dauert 2 Sekunden und das war´s.
Livereg eben, wie bei anderen guten (schnellen) Providern auch. Der Support bei INWX ist super, ich kann echt nicht klagen.

LG
Tobi

Nachtrag:

eventuell hattest Du die Nameserver vorher nicht angelegt, dann gibts Probleme, dass
stimmt. Wenn man das aber weiß und macht gehts ganz einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Bin auch schon längere Zeit bei inwx und bisher 100%ig zufrieden. Etwas günstiger geht es woanders zwar schon (insbes. mit steigender Anzahl der Domains), aber der Service und die Geschwindigkeit sind ausgezeichnet.

Die Überprüfung der Nameservereinträge lässt sich übrigens mit einem Klick abschalten...
 
Zurück
Oben