Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche vielleicht Domain :-)

Bastian

New member
Hallo,

ich suche seit geraumer Zeit nach einer schönen .de Domain aus dem Bereich der Zahnmedizin, Zahnheilkunde, Zahnarzt, Dental, Studium und ähnlichem. Auch Zahnpflege und solche Dinge.

Ich würde mich freuen, wenn hier das eine oder andere Interessante aus dem o.g. Bereich auftauchen würde. Möchte ein Projekt in dem Bereich starten. Soll in den non-profit Berech gehen, und zur Informationssammlung dienen, da ich selber Zahnmedizin studiere. Wäre gut, wenn ihr das auch bei euren Preisvorstellungen bedenken könntet.

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Viele Grüße in die Runde
Bastian

Naja..der Wert einer Domain wird nicht dadurch beeinflusst wenn Du ein Non Profit Portal starten willst. Das ist dann der Luxus den Du Dir leisten musst und nicht den der Verkäufer finanziert. Ansonsten irgend eine drittklassige freie Domain registrieren das ist dann am günstigsten. :)

Hallo!

Ich kann dir

zahnluecke.de

anbieten.

Den Preis regeln wir schon. Aus Erfahrung weiss ich, dass Zahnis Geld wie Heu haben und meistens Zahnarztkinder sind  :)

@Faubus:

Nur weil ein Zahnarztkind bin, heißt das noch lange nicht, dass ich auch willens bin, überteuerte Preis o.ä. zu zahlen ;)

Ich finde es im Übrigen interessant, dass du über so einen Erfahrungsschatz verfügst, da mir diese Fakten noch nie aufgefallen sind. :)

Zahnluecke.de .  Ist die Frage, ob das das richtige für mein Projekt ist...soll um Zahngesundheit, Erhaltung, Pflege etc. gehen. Nicht um Kurt Nielsen ;)

Viele Grüße
Bastian

Ja, also Zahnluecke ist erstens ein gängiges deutsches Wort. Man kann es sich leicht merken. Das Wort "Zahn" kommt vor, das ist ideal. Dann soll es ja um Informationssammlung, also auch um Wissens-Lücken gehen. Das passt also auch. Und die richtig guten Zahn-Wörter sind eh alle weg. Ich will auch bedeutend weniger als ein Keramikinlay kosten würde. ;)
Also, mach mir einfach ein Angebot  
Beste Grüße

fuellung.com ist noch frei .
Kann leider mit meiner polnischen Tastatur die IDN nicht ueberpruefen .

Gruesse
Theo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.923
Mitglieder