Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Vogel-Domains

ia7

New member
Registriert
05. Sep. 2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche Vogel-Domains, entweder Gattungen oder der Vogel direkt. Voraussetzungen:

- nur .de.Domains
- nur einheimische Vögel
- ohne Umlaute (ä,ö,ü) im Namen

Beispiele:

habichte * de
bussarde * de
schwarzstorch * de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann dir leider keine .de anbieten, aber vielleicht sind folgende auch in Ordnung.

enten.org
steinadler.info
voegel.info
vögel.biz

Gruß
jimi
 
Moechte ja niemanden das Geschaeft verderben, aber da ist noch jede Menge frei :-) Anbei ein paar, die ich auf die Schnelle gefunden habe.

Neuntöter.de
Zwergtrappe.de
Weidenlaubsänger.de
Spiegelrotschwanz.de
Graureihe.de
Türkentaube.de
Orpheusspötter.de

Wiesenbrüter.de
Baumbrüter.de
Heckenbrüter.de
Bodenbrüter.de
Kronenbrüter.de

Viele Gruesse
edicion
 
Moechte ja niemanden das Geschaeft verderben, aber da ist noch jede Menge frei :-)

Vielen Dank, allerdings sind die nicht alle einheimisch und es sind fast alle mit Umlauten. Vielleicht sollte ich das oben noch angeben.
 
@ia7

Gerne geschehen. Ich treffe jeden Tag ein Haufen Vögel; die kommen mir manchmal auch nicht alle einheimisch vor :-)

Viele Gruesse
edicion
 
hallo

vielleicht ist die interessant für dich?

prachtfinken.de


mfg
zorron
 
Hallo,

wie edicion schon sagte, da sind noch ne Menge frei. Ich habe mal eine paar Arten aus der Liste von www.vogelarten.de geprüft. Noch viele frei!

Gruß
Jimi

Danke, die Liste kannte ich natürlich auch, allerdings gleiches Problem wie immer. Die, die frei sind, sind keine einheimischen Vögel, haben Umlaute oder es sind keine .de-Domains...

Trotzdem Danke für die Mühe :Angel:
 
Zurück
Oben