Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Webseite oder Script für Datencenter Positions Check bei Google

Romario

New member
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwende seit langem das Datencenter Positionscheck Tool bei x4d.de. Leider zeigt das seit geraumer Zeit keine Position mehr an. Das Seo-server.de script zeigt bei mir nur noch auf Domainunion.de, sobald man es startet.

Kennt jemand von euch ein ähnlich gutes Webtool um ein paar deutsche Datencenter Server von Google zwecks SERP abzufragen? Kann auch ein php script sein.
 
Frage aus Unwissenheit:

Was bringt das einem? Also zu wissen, welche position man in datencenter x hat....
 
Geht es Dir wirklich um einzelne Datencenter oder schlicht um ein Tool zur Abfrage des Rankings?
 
Frage aus Unwissenheit:

Was bringt das einem? Also zu wissen, welche position man in datencenter x hat....

Manche DCs sind "aktueller" als andere... sprich erlaubt einen gewissen Blick in die Zukunft... ;)
 
Manche DCs sind "aktueller" als andere... sprich erlaubt einen gewissen Blick in die Zukunft... ;)
aber welches tatsächlich aktueller ist weiß man nicht? also könnte die zukunft rosig aussehen oder auch nicht.... :hmmmm:
 
Frage aus Unwissenheit:

Was bringt das einem? Also zu wissen, welche position man in datencenter x hat....

Wie schon pyro sagt, es ist ein Blick in eine mögliche Zukunft. Früher als die Serps nicht so dynamisch waren wie heute war dieser Glaskugel Blick interessanter. Trotzdem vermisse ich das Script! :(
 
Geht es Dir wirklich um einzelne Datencenter oder schlicht um ein Tool zur Abfrage des Rankings?

Um diverse Keys pro Projekt abzufragen verwende ich Advanced Web Ranking. Es geht mir hier um zumindest 20-40 deutsche Datencenter die ich Abfragen möchte auf ein bestimmtes Key für eine bestimmte Webseite.
 
Hast Du denn eine Liste der IPs der Datencenter, die Du abfragen willst?
 
Hast Du denn eine Liste der IPs der Datencenter, die Du abfragen willst?

Aktuell habe ich keine aber die lassen sich sicher eruieren. Falls du ein Script für mich hast, wo ich mir selber Datencenter eintragen kann. Lass es mich bitte per PN wissen. Danke Dot!
 
Falls also jemand so ein Script bei sich herum liegen hat oder selber im Einsatz hat. Schickt mir bitte eine kurze PN. Danke!
 
Zurück
Oben