Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche WebShop / Multichannel Spezialist

sleepalot

New member
Hallo

Da ich kein Feedback erhalten haben auf den Post bzgl. 4sellers gehe ich einmal davon aus, dass die meisten das selber alles aufsetzen / handhaben können. Ich suche jemanden für :
• Beratung komplettes Mandat
• Erstellung Webseite inkl. SEO optimierten Online-Shop (Pi x Daumen, 80% Shop / 20% Content)
• Kein Shop-Baukasten, sondern richtig guter Shop
• Einbindung Ebay / Ricardo / Amazon / evtl. weitere
• Evtl. Verbindung mit Warenwirtschaftsystem
• Evtl. Anbindung / Beratung sonstige Vertriebspunkte (z.B. toppreise, yatego etc.)
• Div. Beratungsmandate (SEA, SEO etc.)

Bei Interesse freue ich mich auf eine PN inkl. Angabe einer Referenz. Ich werde dann gerne weitere Details per PN angeben.

Danke & Gruss

Hast PN ;-)

Nachtrag: Auftrag (Phase 1) im Bereich xx'xxx an Forummitglied vergeben.

Thread geschlossen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder