Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche "Weihnachtsdomain"...

595

New member
Suche nette Weihnachtsdomain, bitte erstmal alles anbieten.

Biete freie Auswahl einer oder mehrerer Domain(s) aus meinem Rest-Portfolio... Siehe Signatur...

Angebote bitte per PN (auch gleich die Tauschwünsche äußern!), vielen Dank! ;)

.

Kann dir:

weihnachtskarten.biz

anbieten.

Aber nur zum Kauf: 200 € über Sedo

MFG

Topvote

Nein danke. Ich meinte eher eine "neutralere" Weihnachtsdomain. Weihnachtskarten.* ist leider ein wenig zu spezifiziert...

Und wenn, kommt eh nur ein Tausch in Frage, sonst hätte ich eine andere Rubrik gewählt. Trotzdem vielen Dank. ;)

Hmm, schon nicht schlecht. Aber es sollte irgendwie "Weihnacht" oder "Weihnachts" drin vorkommen.

Kein Problem.

P.S. Wenn ich auf den Link in Deiner Sig klicke, dann erscheint 'ne Site mit Deinen Domains. Wenn ich dann eine Auktion anklicke, lande ich bei jeder auf ein und der selben Seite, die mir sagt, dass der Link ungültig ist....

jo, datt ebay-partnerprogramm fand den mischmasch von affilinet und adsense wohl net so lustig :)

Haben mich geworfen und ich habe weder bock noch Zeit mich drum zu kümmern. Ist eh' für die Tonne :)

Aber Thnx für den Hinweis

cu
Thomas

Okay, Back2Topic.

Gesucht wird eine nette Weihnachtsdomain... ;)

weihnachtsdomain.* und weihnachtsdomains.* sind ausser .DE alle frei! :Wink:

MfG

Alexander

@ wpk:

Du hast 'ne PN... :)

@ unixalex:

...nicht schlecht, das Wortspiel... Aber leider unbrauchbar... :)

Update

Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote per PN. Allerdings möchte ich Domains tauschen und nicht kaufen, sonst hätte ich in einer anderen Rubrik gepostet... Ich bitte daher von reinen Verkaufsangeboten per PN Abstand zu halten. Vielen Dank nochmals

Okay, habe eine Domain gefunden. Thread kann geschlossen werden. Danke :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied
freeuser