Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suche...

JensGeyer

New member
brauche domains aus dem bereich single und flirten
bitte per pm oder an [email protected]

bitte nur ernste angebote und mit ordentlicher preisvorstellung
(können auch richtige top domains angeboten werden)

gruß jens

@wooky

Hol´s der Geyer, wenn da nicht das Schreibfehler-Teufelchen am Werk war:
-------------

nein der wars nicht
und was der geyer holt das bestimme noch immer ich ;D ;D ;D

der "ilmkreis" ist das wunderschöne stück erde auf den ich meine wurtzeln habe ;)
(der kreis in dem ich wohne)

gruß jens

Hi!

War scheinlich eine Dumme gewesen:

>Ach ja, ist Phantasie gefragt oder SUMA  ? <

Bestimmt geyerst Du nur den SUMA-Treffern hinterher und bist an meiner Phantasie nicht interessiert, Phantasie haben wir ja alle reichlich ;D

Ab wieviel SUMA-Ttreffern ist es für dich interessant? Welche TLDs akzeptierst Du?

w 8) 8) ky

@ wooky

>Ach ja, ist Phantasie gefragt oder SUMA  ? <

eher suma, geht aber auch ein guter phantasie name

>Ab wieviel SUMA-Ttreffern ist es für dich interessant? Welche TLDs akzeptierst Du?<

tlds (.de/.com/.net)
50000 treffer sollen in "de" schon da sein

@engel
hot.ch würde mir ganz gut passen, aber denke das die nicht für 100 Euro zu haben ist ;D

@Andy
pm ist raus (hoffe die ist gut :))

gruß jens

Also Jens... ??? ::)

Ich kenne keinen Begriff der bei Suchmaschinentricks 50,000 Treffer hat. ::)

Aber wahrscheinlich sprechen wir nicht von den gleichen Parametern. ;D Wer klärt mich auf?

Besten Dank, schönen Tag!

Hi wooky,

ich denke mal, dass Jens Google-Trefer meint.

Grüezi
flatman

@flatman

genau die meinte ich

wenn es denn bei Suchmaschinentricks auch so ist, dann bin ich nicht böse, nur kann ich die dann aber nicht bezahlen ;D ;

gruß jens

*teilzeitschlauchsteher*

*klar meint er die Googels und nicht die Keys von de Metas*

Hi Jens,

ich will nicht zu viel Hoffnungen wecken, trotzdem...

Soll´s mehr Sex (wie hot?) oder eher Plausch sein? Deutschsprachig auch .ch und .at? Oder gleich englisch als .com? Das Spektrum ist einfach so riesig, da musst Du schon etwas -vorsichtig- mit Details herausrücken, oder?

Grüsse

wooky

@ Jens Geyer o. Yvonne (Geyer)

Warum sucht Du mit gleichem Text bei im Sedo-Forum als Yvonne?!?

Hast Du dort Deine "Sekretärin" losgeschickt, oder was soll das?

@ Jens

oops, sehe gerade, dass Du ja ein "altgedientes" Mitglied hier bist und der Webmaster von DomWatch.de.

Dann dürfte es wohl eher so sein, dass sich jemand bei Sedo einen Scherz erlaubt hat.

Flex

PS: Nutze Deine HP regelmässig (thanks) und werde mir wohl Dein Programm bestellen!    

hätte grad mal herzen.net und maedls.de im Angebot...  ;)

Hab dir auch ne E-mail geschickt!

Sers Stefan

@Flex

zu dem thema habe ich bei sedo schon alles gesagt und möchte das hier nicht fortsetzen

das gehört hier nicht hin!

gruß jens

@wooky

die hauptdomain haben wir schon, wir suchen jetzt noch gute zubringer (de/com/ max. noch net oder sehr gute org)

die doms sollen in den bereich flirten und single gehen und nichts mit sex haben (hot war nur ein scherz, kann ich eh nicht bezahlen ;D)

vom preis her sollen die doms so zwichen 100 und 500 (bis max 1000 euro liegen)

einige haben wir ja jetzt scon aber es können noch mehr sein

gruß jens

Nun ist Deine Suchanfrage perfekt! ;)

Meine Phantasie soll ich schlafen schicken >Hauptdomain haben wir schon< und die Rankings abklopfen...

Eigene Domains hab ich glaube ich nicht (sind gerade etwas durcheineander geraten)

Warum klammerst Du .ch und .at aus?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772