Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suchen jede .com, .net mit PR

MedizinDomains

New member
Registriert
29. Okt. 2010
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Hi,
wir kaufen alle spamfreien englischen .com und .net mit PR.

Angebote per PM
 
Auch ohne PR...

Wir kaufen alle spamfreien englischen .com, org und .net auch ohne PR.

Löschkandidaten oder bevor die Domains auslaufen, unabhängig vom Namen der Domain, hauptsache es war eine normale Website drauf.

Voraussetzung:

OSE
PA 30+
DA 20+
MajesticSeo
TF 10+
CF 10+
ahrefs
BL 20+
DL 10+

Die Qualität der Domains sollte diesen Kriterien entsprechen (DomainAuthorityLinks PBN sites)

Wir zahlen je nach Domainqualität bis 20 Euro, Angebote per PM
 
Wir zahlen je nach Domainqualität bis 20 Euro

Mag ja jeder sehen, wie er will. Aber wenn ich meinen normalen, also Nicht-Forums-Stundensatz für meine Arbeitszeit berücksichtige, ist fast schon das Schreiben der Rechnung teurer als der Ertrag. Da lösche ich lieber und verzichte auf BIS 20 Euro ...
 
Na ja, wenn Euch beiden dazu nichts mehr einfällt, ausser am Thema vorbei zu babbeln, dann löscht lieber Eure Domains, anderen mögen die 20 Euro eine PM wert sein und an die ist die Mitteilung gerichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:

lol, warum meckert er dann ???

Alex, bei expired domains ist alles Schrott, entweder spammy oder penalized, bis Du da eine gute Domain findest sitzt Du drei Tage.

Die 28days28ideas.com z.B. ist frei und hat gute metrics, aber ist schon von Chinesen gecatcht worden:
webarchive.org und damit wertlos.

Ne, ne, wir haben schon unsere Quellen für gute expired domains, das war nur ein Angebot, falls jemand eine Seite auf irgendeiner Domain sitzen hat und die läuft nicht und die löschen oder abgeben möchte, können wir diese für PBN's verwerten oder weiter verkaufen und wir sparen 10 Minuten ein.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben