Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suchmaschine

STEPHAN

Active member
Hallo,

gibt es eine deutsche Suchmaschine, die einem verrät, wie oft ein Begriff angefragt wird ?

Beispiel: Sie verrät mir, daß er Begriff Domain 100 mal pro Tag eingegeben wird.

Danke für Eure Antworten !

Stephan

schau mal bei webmasterplan.com da gibt es die möglichkeit einen begriff einzugeben und es wird gesagt wie oft er abgefragt wurde,

Sorry, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

Ich habs nicht gefunden ...

webmasterplan.com  startseite auf Keyword datenbank klicken (in der Mitte)unter optimieren sie ihre website und jetzt mußt du nur noch deine worte eingeben.

was mich interessieren würde:
eine liste der meisteingegebenen wörter in deutsche suchmaschinen.also keine abfrage sondern liste,möglichst länger als 100 wie bei suchmaschinentricks

gibt mir jemand einen link?

Hallo Jungfer,

Fireball bietet so eine Statistik an. Einfach auf der Startseite den Link im Seiten fuß "Info & Tools" anklicken, da findest du die Top100-Fireball-Suchbegriffe vom letzten Tag.

Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775