Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suchmaschineneintrag parking Domain

heliR

New member
Hallo!

Werden geparkte Domains, zB. auf sedo, wenn man sie kostenlos in Suchmaschinen einträgt bei denen auch wirklich angenommen? Das es eine schöne Zeit oft dauert ist mir klar, es geht mir darum ob die grossen Suchmaschinen wie google zB. im Vorhinein erkennen das die Domain geparkt ist, und dann den Eintrag vielleicht nicht vollziehen bzw. die Domain schlechter plazieren.

mfg heliR

händischer eintrag in sumas=unsinn
backlinks setzen=sinnvoll

und yep die sumas listen die page, je nach suma algo unterschiedlich gut (wobei meist schwach, wenn keine ordentliche backlinkpower dahinter steht)

mfg pyro :)

Morgen!

Danke für eure Antworten!

Werd mich mit dem Thema Backlinks mal weiter beschäftigen!

mfg heliR

h�ndischer eintrag in sumas=unsinn
backlinks setzen=sinnvoll

und yep die sumas listen die page, je nach suma algo unterschiedlich gut (wobei meist schwach, wenn keine ordentliche backlinkpower dahinter steht)

mfg pyro :)
Links aus Forensignaturen heraus auf (eigene) geparkte Domains verstoßen allerdings regelmäßig gegen die AGB der Parking-Anbieter.

Wie sieht es aus, wenn man Google Adwords schaltet?

Man kauft also einen Typo, zahlt pro Klick vielleicht 7 cent und bewirbt eine beispielsweise auf Namedrive geparkte Seite, welche pro Unique mehr bringt weil sie Werbung mit dem Originalkeyword enthält.

Habe bei z.B. bei Namedrive nichts gegen dieses Vorgehen gefunden. Was meint ihr?

Angesichts der Tatsache, dass Google letzthin massiv gegen Adsense Arbitrage vorgegangen ist, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch wir uns mit entsprechenden Anforderungen von seiten Google konfrontiert sehen werden...

Alex

Ich dachte bisher, dieser Absatz in den Namedrive-TOS würde dies bereits jetzt verbieten (Werbung über Adwords):
6.7.2 Der Kunde darf Dritte nicht zum Klick auf Werbebanner oder Links auffordern oder anstiften. Es ist verboten, den Traffic künstlich zu steigern, insbesondere durch Werbung in Newsgroups, Emails, Chatrooms sowie durch automatisierte Zugriffe.
Oder wo ist jetzt der Unterschied, ob ich "in Newsgroups und per E-Mail" oder "per AdWords" werbe?

Ich verstehe die Äußerung von "Alex W." also richtig, dass AdWords-Werbung momentan noch erlaubt ist?

Das mit den Backlinks auf eine geparkte Domain bei sedoparking ist doch aber ok, nicht?
Frage deshalb weil ich mich gerade mit dem Thema auch beschäftige.
Soviel ich weiss geht das mit Adsense nicht, das steht bei sedo auch in den AGB´s aber von Backlinks habe ich dort nichts gelesen.
Nette Grüße von
Chris :) :)

Hallo,

Sedo schreibt vor das der Eintrag in Linklisten nicht erlaubt ist. Also ich glaube das schliesst Webkataloge doch auch irgendwie mit ein, oder?!

Wie gesagt genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber wenn das Sedo Tracking Sytem jetzt sieht das viele Besucher plötzlich von einem bestimmten Referrer kommen wird es diese sicher aus der Statistik ausschliessen bzw. darauf aufmerksam werden.

Type-In Traffic wär halt bei frischen Domains das Beste/Günstigste.

mfg heliR

P.S.: Adsense würde schon gehen, ist aber verboten und durch den Referrer wahrscheinlich leicht auszufiltern.

Zuletzt bearbeitet:
6.7.2 Der Kunde darf Dritte nicht zum Klick auf Werbebanner oder Links auffordern oder anstiften. Es ist verboten, den Traffic künstlich zu steigern, insbesondere durch Werbung in Newsgroups, Emails, Chatrooms sowie durch automatisierte Zugriffe.

Hammer Regelung...und wie lässt sich das seitens der Parking Anbieter kontrollieren?

Hammer Regelung...und wie lässt sich das seitens der Parking Anbieter kontrollieren?

Naja, als Parking-Anbieter würde ich bei auffällig hohen Zugriffen einfach mal die Referer checken, die sicher mitgetrackt werden. So sehe ich ganz genau, woher der Traffic kommt.

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder