Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suchmaschineneinträge

Domaingott

New member
Hallo,

ich suche gute kostenlose Services zum massenhaftem Eintragen meiner Projekte. Klar, die deutschen Suchmaschinen klappert man besser per Hand selber ab, damit die Einträge auch aussagekräftig sind.

Aber es kann ja nicht schaden, auch bei ausländischen Suchmaschinen gelistet zu sein und da ist mir das Eintragen per Hand etwas zu stressig. Daher suche ich dafür so ein Eintragungsprogramm / -service.

Kennt jemand gute Services (kostenlos)?

Besten Gruß
Domain G

Im Gratisbereich schau Dir mal webceo an. Bringt aber eh nix ;)

Gruss,
Mac

Bezog sich auf Eintragsservices generell. Webceo kann sicher genausoviel wie teure kostenpflichtige Angebote. Kannst da auch eine kommerzielle Lizenz kaufen. Spiel halt mal damit. Versuch macht kluch.

Gruss,
Mac

Domaingott schrieb:
Ist ganz ok, aber etwas wenige Suchmaschinen sind dort eingetragen.
Naja, wenn Dir 200 zu wenig sind, dann musst Du mal die domaingoettliche Trickkiste ziehen :p. Vielleicht kannst Du ja noch jemand auf irgend'ner Insel missionieren :D

Viel Erfolg,
Mac

vielleicht hilft dir ibp weiter:

http://www.axandra.de/
hat neben den weltweiten sumas (eh ein witz da eine handvoll reichen) on board, dazu hunderte von katalogen und viele weitere nette features... ich steh voll auf die software, aber nicht wirklich wegen den suma anmeldungen.

mfg ric

omc schrieb:
vielleicht hilft dir ibp weiter:

http://www.axandra.de/
hat neben den weltweiten sumas (eh ein witz da eine handvoll reichen) on board, dazu hunderte von katalogen und viele weitere nette features... ich steh voll auf die software, aber nicht wirklich wegen den suma anmeldungen.

mfg ric

Hi Ric,
welche Features findest Du am gelungensten bei IBP8?
Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach ein wenig Software-"Unterstützung". :)

Gruß
Jeanny

Moin,

ich persönlich nutze meisstens ProfiSubmit (http://www.acx-software.de/index.php?c=Products-ProfiSubmit)

Man erspart sich das umständliche Eintragen der Metanagaben bei jeder Eintragung, die Software liest die Seiten aus und übermittelt selbständig die gefundenen Daten.

Bisher habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Der einzigste Nachteil ist das man von den ganzen SuMa's massenhaft nervige Mails bekommt, aber wer seine Seite optimieren und eintragen möchte der nimmt das mit Sicherheit gerne in Kauf.

Damit sind übrigens auch Massenanmeldung von mehreren hundert Domains in einer Rutsche möglich ;-)

konnichiwa schrieb:
Hi Ric,
welche Features findest Du am gelungensten bei IBP8?
Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach ein wenig Software-"Unterstützung". :)

Gruß
Jeanny

hallo jeanny

ibp kann sehr vieles, was meistens irgendwelche anderen tools auch können. aber ibp macht mir das leben viel leichter und es geht flotter von der hand, controlling ist gut, prozesse schneller. ibp kann auf sehr viele arten genutzt werden, wie ich es genau nutze möchte ich nicht verraten.

hier aber ein kleiner überblick:

- verwaltung von vielen projekten
- suchmaschinenvorbereitung (analyse der site, mitbewerber sites, suchbegriff generator, dichte analyser, quelltext checker, suma indixierungssimulator.....
- anmeldung (voll- und semiautomatisch und auch verzeichnisse und spezial interesse sites)
- linkpop verbesserung (arelis)
- serps prüfung
- PPC verwaltung, suchbegriff editor/generator und roi rechner

grüsse ric

Hi,

ich hatte früher mal helloengines benutzt, war damit auch zufrienden. für 99 euro bekomste dafür 700-900 suchdienst einträge. einfache handhabung, tolle oberfläche. für mehr features gibts die profiversion für 199.

Gruss
Tilli

PS: http://www.helloengines.de

omc schrieb:
hallo jeanny

ibp kann sehr vieles, was meistens irgendwelche anderen tools auch können. aber ibp macht mir das leben viel leichter und es geht flotter von der hand, controlling ist gut, prozesse schneller. ibp kann auf sehr viele arten genutzt werden, wie ich es genau nutze möchte ich nicht verraten.

hier aber ein kleiner überblick:

- verwaltung von vielen projekten
- suchmaschinenvorbereitung (analyse der site, mitbewerber sites, suchbegriff generator, dichte analyser, quelltext checker, suma indixierungssimulator.....
- anmeldung (voll- und semiautomatisch und auch verzeichnisse und spezial interesse sites)
- linkpop verbesserung (arelis)
- serps prüfung
- PPC verwaltung, suchbegriff editor/generator und roi rechner

grüsse ric

Hallo Ric,

danke für Deine Antwort! Das hört sich ja wirklich sehr gut an, scheint also das Geld wert
zu sein (auf deren Homepage kann man ja auch viele postive Referenzen nachlesen).
Allerdings habe ich bei externen Programmen immer so ein kleines unwohles
Gefühl weil ich nicht weiß, was Programmintern alles mitgelogged und vielleicht doch auf
die ein oder andere Art der FA zugespielt wird. :Crunk:

Nunja, aber wenn selbst erfahrene User (die ihr ja seid) damit arbeiten, dann sind wohl
meine Bedenken "newbiemäßig-übertrieben" :)

Gruß
Jeanny

konnichiwa schrieb:
Hallo Ric,

danke für Deine Antwort! Das hört sich ja wirklich sehr gut an, scheint also das Geld wert
zu sein (auf deren Homepage kann man ja auch viele postive Referenzen nachlesen).
Allerdings habe ich bei externen Programmen immer so ein kleines unwohles
Gefühl weil ich nicht weiß, was Programmintern alles mitgelogged und vielleicht doch auf
die ein oder andere Art der FA zugespielt wird. :Crunk:

Nunja, aber wenn selbst erfahrene User (die ihr ja seid) damit arbeiten, dann sind wohl
meine Bedenken "newbiemäßig-übertrieben" :)

Gruß
Jeanny

ich finde es ist das geld für mich mehr als wert. ich spare so viel zeit dass ich es ohne rechnen jederzeit wieder kaufen würde. werde in einem monat auch die neue lizenz kaufen, kein thema.

von wegen mit logen... hast du ne google toolbar, nen ff und sonst noch hundert loger auf dem rechner, dein provider kann mitlogen usw. geht hier die logger panik um ?? :D - die haben bestimmt nix besseres zu tun als uns auszuspionieren :BigGrin:

PS: den logged oder auch verfolgungswahn genannt haben nicht nur newbiz.... und zudem fühle ich mich auch als newbie, denn ich lerne täglich dazu und werde nie fertig sein ;)

ric

Hey Ric,

Danke fuer den Tip. Hab vorgestern noch ein paar Optimierungen nach IBP-Rat vorgenommen und wer sagt es denn :). Seit heute unter msn.com endlich auf Platz 1 unter "voip singapore" :). Ist Holger natuerlich auch nicht ganz unbeteiligt dran ;). Mal sehen, was sich bei Google tut. Da muss noch was kommen....

Gruss,
Mac

das freut mich mac.... :D

PS: und holgers links sei dank... ohne links würde alles nichts... wir wissen ja.

ric
internettelefonie.net

omc schrieb:
ich finde es ist das geld für mich mehr als wert. ich spare so viel zeit dass ich es ohne rechnen jederzeit wieder kaufen würde. werde in einem monat auch die neue lizenz kaufen, kein thema.
Seh ich auch so, Zeit ist Geld, und genau dafür sind ja solche Tools da. Werde mich am Wochenende wohl mal mit dem Programm beschäftigen :)

von wegen mit logen... hast du ne google toolbar, nen ff und sonst noch hundert loger auf dem rechner, dein provider kann mitlogen usw. geht hier die logger panik um ?? - die haben bestimmt nix besseres zu tun als uns auszuspionieren :BigGrin:
Du hast schon Recht. Vor allen Dingen warum sollte man gerade MICH ausspionieren - ziemlich anmaßend von mir :Whistle: Denn da gibt es wirklich viel viel viel viel Interessantere - als so eine Anfängerin wie ich es bin :D Aber nenn es eine kleine Paranoia von mir ;)

PS: den logged oder auch verfolgungswahn genannt haben nicht nur newbiz.... und zudem fühle ich mich auch als newbie, denn ich lerne täglich dazu und werde nie fertig sein ;)

ric

Das ist wohl wahr. Dennoch hast Du sicherlich schon weit mehr Wissen als ich. Dazulernen sollte man ja immer in seinem Leben - wäre schlimm wenn man stehen bleibt :)

Gruß und Danke nochmals
Jeanny (ohne Google-Toolbar :o)

omc schrieb:
das freut mich mac.... :D

PS: und holgers links sei dank... ohne links würde alles nichts... wir wissen ja.

ric
internettelefonie.net

Du/Ihr meint doch jetzt Backlinks oder? Da hat man ja als Anfänger auch nicht so die Chance viele zu haben/aufzubauen.... :(

Gruß
Jeanny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348