Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suchseite

STEPHAN

Active member
gibts eigentlich jemanden, der das schwarz auf schwarz auf der Suchseite lesen kann ? :-)

Ja, ich!

Einfach den Text makieren, dann kann man es wunderbar lesen.

Für meinen Geschmack könnte der Hintergrund aber ruhig noch dunkler sein.

Grüße
Torsten

Welche Suchseite ist denn das?

gruss georg, der das gerne wüsste...

@ Kelle:

Also normalerweise kommt man zur Suche, wenn man auf "Suchen" klickt. Probier doch einfach mal den "Suchen"-Button da oben aus - keine Angst, es passiert auch nix!  ;)  ;)

Viele Grüße,
Jan

Die Farbe ist eben modisch abgesetzt. Das ist vermutlich der Trend 2002 in "Engel"shausen.  ;D
Der Hintergrund stimmt wenigstens mit dem der Domtreff-News überein. Nur was soll mir +++++Franziskaner Hefeweizen+++++ sagen?

Bitte um Aufklärung.

Grüsse
Kinski

Wenn wir schon beim Design sind: Wie wär's mal mit eigenen Buttons: die Standard-YaBB-Dinger sind nicht gerade das, was ich als ansprechend bezeichnen würde. (Kleine Anregung für neue Buttons auf meinem YaBB-Forum www.trekkingforum.com  ;))

Schönen Tag,
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder