Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

sued*ame*rika.org

lachsmann

New member
Registriert
19. Dez. 2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Angebot für sued*ame*rika.org erhalten.
Meiner Meinung nach eine sehr schöne Domain. Für den Begriff gibt es über 10 Mio. Googletreffer, alle anderen relevanten Endungen sind belegt.

Für welchen Preis würdet ihr verkaufen? Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.

Vielen Dank!

lachsmann
 
eine echt schwierige Frage! :)

ich hatte mal die südamerika*info, hab sie an einen allseits bekannten Domainer damals über Sedo Auktion verkauft. Leider waren trotz akribischer Auktionsvorbereitung die Bieter nicht bereit mehr als 400 € zu bieten. Ich fands damals absolut zu wenig und war doch echt enttäuscht über den Verkaufspreis.

Daher tue ich mich schwer, was ich für die nonIDN org bewerten würde.
Eines ist sicher, ich würde heute, wäre ich noch Inhaber der südamerika*info, diese nicht unter 1000,00 € verkaufen, vieleicht noch nicht mal unter 2000,00 €...

LG
Tobi
 
Danke für die Anmerkung!
Ich werde mal sehen, was sich ergibt. Bin durchaus bereit zu verkaufen, aber unter 1.000 würde ich mich schwer tun. Dazu finde ich den Begriff zu stark.

Hat sonst noch jemand eine Einschätzung?

lachsmann
 
ich sehe kaum chancen 1.000 Euro dafür zu bekommen. Aber wünschen kann man vieles.
bei 500 würde ich verkaufen.
 
seh es ähnlich wie claude... finde - da der vergleich hier gebracht wurde - auch die südameri/ka.info um einiges interessanter als die suedameri/ka.org...

Manch einer mag das anders sehen, doch ich persönlich halte die IDN für nen Vorteil im direkten Vergleich und in dem Fall (wegen key) auch die .info höherwertiger als die .org...

soll heißen, suedamerika dot org imho bis 500, südamerika dot info imho bis 1000, evtl. etwas mehr...

mfg pyro :)
 
imo

Schließe mich Pyro und Claude an.

Gruß

Martin
 
Vielen Dank für die Meinungen!
Ich werde mir es nochmal durch den Kopf gehen lassen.


MfG

lachsmann
 
Zurück
Oben