Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suesser.name

arch0s

New member
Guten Morgen

Da ich in Sachen Domains wirklich noch nicht so viel Ahnung habe, würde ich gerne die Meinung von Profis hören.
Ich möchte in Zukunft die eine oder andere Domain verkaufen und damit einen schönen Nebenverdienst aufbauen.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Adresse einen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe!?

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Antworten...

PS: Die Domain ist bei Sedo eingestellt
Gruss arch0s

Willkommen arch0s,

bitte Regeln beachten.

Zu der Domain:

Ich sehe keinen Wert in der Domain. Warum .name ? Das Key ist unter biz und ch auch noch frei. Was für Intentionen hattest Du beim registrieren ? Wer soll die Domain kaufen ?

Gruß Karl :y:

Zuerst einmal Danke für die Antwort...
Aber gegen welche Regel habe ich verstossen?
Ich habe eine .name genommen weil ich gedacht habe,
dass sich diese gut anhört. www,suesser,name klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Was sind den die wichtigsten Punkte die man beachten sollte, wenn man nach einem Domain sucht?

Gruss arch0s

"ch habe eine .name genommen weil ich gedacht habe,
dass sich diese gut anhört. "

Regge erstmal nix mehr, sondern lies Dich nen Monat durch das Forum. Nicht alles was sich gut anhört, ist auch gut. Was Du lernen musst ist zwischen wertvollen / verkaufbaren und eben wertlosen Domains zu unterscheiden.

Good luck.

Vielen Dank für die Antworten und den hilfreichen Link...

Wäre denn www,love-me,ch keinen Fehlkauf?
Ich weiss, wenn diese Domain nun der Brüller
wäre, hätte ich Pech gehabt! :froown:

Aber das wichtigste ist doch, dass ich lerne
wertvolle von wertlosen Domains zu
unterscheiden!

Gruss arch0s

Die genannte Domain erachte ich auch als wertlos. Wie Du einsiehst, ist es wichtig wertvolle von wertlosen Domains zu unterschieden und viele Wege führen nach Rom.

Einer ist: Reggen und dann fragen und sie erweist sich als Fehlreg - das kann schnell zur Eurofalle werden.

Um zu konkretisieren: Es ist wichtig VOR dem Reggen ein Gefühl dafür zu entwickeln, sonst bist Du ein Glücksritter, der schnell in Vergessenheit gerät und nur Registrare reich macht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied