Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Super Domain für nur 3.000.000 Euro

Mike1959

Gesperrt
www.princeofdubai.net

Verkäufer: philippredeker( 0 )
Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage)
Mitglied: seit 12.03.07 in Deutschland
Angemeldet als privater Verkäufer

EUR 3.000.000,00

Diese Domain ist einzigartig und unheimlich Wertvoll.

Der Preis ist verhandelbar.

Für persönlichen Kontakt bitte über ebay an mich wenden.

http://cgi.ebay.de/www-princeofdubai-net_W0QQitemZ190092006996QQcategoryZ11263QQrdZ1QQcmdZViewItem

Leute gibt es .. und dann noch bei strato registriert ...

Er hat sich vertippt, denn wollte bestimmt. 30.000.0000. schreiben denn höhere Gebote als 3.000.000 hatte er sicher schon.

Mensch hab ich ein Glück! :Shocked:
Ihr müsst wissen, ich bin der Prinz von Dubai und habe Geld im Überfluss. Kauf ich mir anstatt 3 Rennkamelen halt diese Domain. Tolles Schnäppchen!

Er hat sich vertippt, denn wollte bestimmt. 30.000.0000. schreiben denn höhere Gebote als 3.000.000 hatte er sicher schon.

Nein, denn darum hat er ja extra geschrieben "der Preis ist verhandelbar". Wenn Dir die 3 Millionen zu niedrig erscheinen ist er sicher für höhere Angebote offen :D
Gruss,
Holger

... und wenn sein Newbie-Ebay-Bonus 3 Artikel kostenfrei einzustellen abgelaufen ist landet die Domain bei hood.de...

Gruß Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder