Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SUPER-SUPER-SUPER-JOB

funbroker

New member
' Wir entwickeln anspruchsvolle Internet-Spiele für den Einsatz im Marketing unserer Kunden. Dafür suchen wir (nicht nur, aber vor allem studentische) Hilfskräfte, die von zu Hause aus Spiele testen und beurteilen.

Anforderungen (Sprachkenntnisse, EDV-Kenntnisse etc.): Voraussetzungen sind Eigenverantwortung, Selbstmotivation, Selbständigkeit und absolute Zuverlässigkeit, weil die Tätigkeit von zu Hause ausgeführt werden kann/soll.

Frühester Beginn: 01.07.2002
Dauer: nach Vereinbarung

Arbeitszeit (Stunden/Woche): 10 - 15
Vergütung: EURO 9 / Std.

Sonstige Informationen: ACHTUNG: Nur Bewerbungen über das Jobpilot-Formular werden berücksichtigt.
Anrufe/Fax/eMail zwecklos, weil die Bewerbungen nur auf elektronischem Wege bearbeitet werden!!! Bewerber ohne Angabe einer eMail-Adresse haben keine Chance! '

hier die url zum bewerbungsformular:

http://www.jobpilot.de/misc/adframe/jobpilot/7d1/23/10035307.htm )

das unternehmen hat eine art personalvermittlung zwischengeschaltet:

Consulting Trust GmbH
Ansprechpartner: Herr Dr. Thomas Laukamm
Abteilung: Geschäftsführung
Heltorfer Str. 12
40472 Düsseldorf
Telefon: 0211-4206-1919

viel erfolg bei der bewerbung !!!!

Hmm ... macht mir Angst.

Solche Jobs werden doch meisst direkt unter der Hand vergeben, durch Empfehlung oder sonstwie.

Mir ist meine Privatsphäre was wert, scheint mir eher ein Lockvogel Angebot zu sein, um an Adressen der Zielgruppe zu kommen.

Nuja, vielleicht übertreibe ich da, aber da die Chance angenommen zu werden, sicherlich gering sind ... ist dies für mich naheliegend.

Vor allem sind dort auch alle Suchbegriffe aufgeführt, Kontaktaufnahme Zwecklos, etc.

Nööö ...

Auf meine Bewerbung für diesen 'super Job' müssen sie verzichten.

P.S.: Wer sich von Euch bewirbt, könnte derjenige nicht eine Fake E-Mail, die nur für diesen Zweck eingerichtet ist, angeben ?
Wer weiss, was die Mailbox demnächst von sich gibt ...

Ich vermute auch das da sehr viel adressen gesamelt werden sollen.Den es sieht so aus das mann 10-15 stunden die woche daran arbeitet, also so lange wie das Arbeitsamt es erlaubt.

Möglich das es etwas ernstes sein soll-aber ich versuche schon seit jahren irgend wie daran zu komen um spiele zu testen,aber sau schwehr.
Habe selber über 8000 spiel gespielt

Und ausserdem was die alles wissen wollen das hat nichts mit dem test zu tun,denn wenn ich bei mir in der nachbarschaft sehe wie die kinder am spielen sind , die haben auch keinen Doctor Titel.

Und wir hatten den auch nicht als wir vor dem kiosk oder Edeka Donkey Kong  ::)spielten.Oder Fön-nix :P

da werden sicher tausende versuchen daran zukommen, aber ich denke nicht das es etwas bringt.
Aber die idee ist  nicht schlecht.

Olympia

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder