Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

superwin.info ?

japs

Gesperrt
Hallo,
habe mir gerade die Domain "superwin.info" geholt.

Ich fande diese einfach nur gut :) Ihr auch?
Die Werte von Google, Overture erspare ich euch jetzt mal lieber - sind kaum der rede wert.

Gruß Dirk

hunter1212 schrieb:
Ja, wie ich schon schrieb, die .biz ist auch noch frei......
also so gesehen, na ja....

Jetzt nicht mehr "grins"
Hätte sie ja auch gleich noch dazu reggen können.

Gruß Dirk

Ihr spielt sicher auf die 3 Markeneintragungen an, oder?

Warten wir es doch erst einmal ab, ob da jeh was negatives kommt. Man muß es nicht immer gleich so negativ sehen, oder?

Gruß Dirk

japs schrieb:

Warten wir es doch erst einmal ab, ob da jeh was negatives kommt. Man muß es nicht immer gleich so negativ sehen, oder?

Gruß Dirk

Das sagt auch nur jemand der entweder noch nie eine Abmahnung bekommen hat, oder zuviel Geld hat... Gerade bei solchen Kunstbegriffen, die sowieso keinen Traffic bringen würde ich das Risiko nicht eingehen.

Gruss,
Boris

japs schrieb:

Gruß Dirk

OMG !

Nein, ich habe nicht auf die Markeneinträge anspielen wollen (ich prüfe doch nicht jede hier vorgestellte Domain auf Markenrecht) , aber es ist toll das Du dies ansprichst.

Soll bedeuten,
du hast eine Domain registriert obwohl du WISSENTLICH darüber informiert bist, das der Domainname Markeneinträge hat ? Zudem hoffst Du "es wird schon nichts passieren ?"

...das ist zuviel für mich...

aber dennoch dann eben mal eine Schnellbewertung von mir:

Domain Superwin = Prädikat "völlig wertlos" bzw. sogar SEHR WERTVOLL, denn die Domain kann richtig Geld bringen - zwar nicht für Dich, sondern dem Besitzer der Markenrechte - TIPP: DOMAIN UMGEHEND LÖSCHEN !

So bin raus aus dem Thread, wollte ohnehin eigentlich nichts sagen.

du hast eine Domain registriert obwohl du WISSENTLICH darüber informiert bist, das der Domainname Markeneinträge hat

Nein!
Ich habe erst hinterher danach gesucht! Habe halt auch mal "nicht" nachgedacht - aber egal, lassen es wir dabei, ok?

Diese Diskusion muß jetzt nicht wieder ausarten (ins negative)

Gruß Dirk

japs schrieb:
Nein!
Ich habe erst hinterher danach gesucht! Habe halt auch mal "nicht" nachgedacht - aber egal, lassen es wir dabei, ok?

Diese Diskusion muß jetzt nicht wieder ausarten (ins negative)

Gruß Dirk

???,

das ist doch keine Diskussion. Hier geht es doch nur darum Dich mit Fakten einzudecken. Wir leben in Deutschland und hier wird man gerne und jederzeit für alles und nichts abgemahnt. Es gibt genug Domainer hier im Forum, welche hiervon ein Lied singen können und daher versucht man Dir hier mit Nachdruck zu vermitteln, das es eigentlich nur eine Lösung geben kann - Domain closen, bevor es teuer für Dich wird.
Ich kann daran nichts negatives oder ähnliches erkennen.

mfg,
Alex (Der nun doch nochmal was gesagt hat:D )

Ihr habt ja recht!

Hab gerade mit Netzpiloten telefoniert.
Sehr nette Menschen dort - aber nichts des do trotz, habe sie dann aus freiwilligen Stücken jetzt wieder gelöscht, obwohl keine große Abmahnung etc. erstmal von seitens Netzpiloten zu erwarten gewesen wäre (haben sie gesagt)

Ich hätte die Domain auch auf dehnen ihrer eigenen Domains umleiten können und diese dann nach dem Jahr einfach auslaufen zu lassen.

Aber so ist es wohl besser :)

Gruß Dirk
... einer der auch nicht Fehlerfrei ist

Na immerhin, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :Whistle:

japs schrieb:
... dehnen ...
... einer der auch nicht Fehlerfrei ist

Btw. weil ich es bei dir schon öfters gelesen habe, dehnen = "sich strecken, strecken", passt also nicht ganz in deinen Satz. Nicht das dir sowas noch in einem "(Domain)-Werbanschreiben" passiert. :rolleyes:

Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass es welche geben muß, die sich über echte Kleinlichkeiten äußern müssen, als einfach drüber weg zusehen.

Als wenn es nichts wichtigeres gäbe?

Gruß Dirk

Moin Moin,
hunter1212 schrieb:
Ich spiele nicht gerne den Klugscheißer aber.......

...Genetiv...

Wer oder was ist den bitte ein "Genetiv"?

SCNR
Ahoi, DON HARMS

japs schrieb:
Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass es welche geben muß, die sich über echte Kleinlichkeiten äußern müssen, als einfach drüber weg zusehen.

Als wenn es nichts wichtigeres gäbe?

Gruß Dirk

Naja, ich hab es bei dir eben schon öfter gelesen, daher hab ich es erwähnt. War nur als Tipp, netter Ratschlag bzw. Info für dich gedacht. Aber du gehörst wohl eben zu denen, die mit Tipps und Kritik nicht umgehen können und alles gleich persönlich nehmen. Schönes Leben noch.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778