Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hunter1212 schrieb:Ja, wie ich schon schrieb, die .biz ist auch noch frei......
also so gesehen, na ja....
Ist noch nicht zu spät. Dann sind wenigstens alle aus dem "six pack" weg.japs schrieb:Hätte sie ja auch gleich noch dazu reggen können.
Gruß Dirk
japs schrieb:Jetzt nicht mehr "grins"
Hätte sie ja auch gleich noch dazu reggen können.
Gruß Dirk
japs schrieb:Ihr spielt sicher auf die 3 Markeneintragungen an, oder?
Warten wir es doch erst einmal ab, ob da jeh was negatives kommt. Man muß es nicht immer gleich so negativ sehen, oder?
Gruß Dirk
japs schrieb:Ihr spielt sicher auf die 3 Markeneintragungen an, oder?
Warten wir es doch erst einmal ab, ob da jeh was negatives kommt. Man muß es nicht immer gleich so negativ sehen, oder?
Gruß Dirk
du hast eine Domain registriert obwohl du WISSENTLICH darüber informiert bist, das der Domainname Markeneinträge hat
japs schrieb:Nein!
Ich habe erst hinterher danach gesucht! Habe halt auch mal "nicht" nachgedacht - aber egal, lassen es wir dabei, ok?
Diese Diskusion muß jetzt nicht wieder ausarten (ins negative)
Gruß Dirk
japs schrieb:... dehnen ...
... einer der auch nicht Fehlerfrei ist
japs schrieb:auf dehnen ihrer
hunter1212 schrieb:Ich spiele nicht gerne den Klugscheißer aber.......
...Genetiv...
japs schrieb:Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass es welche geben muß, die sich über echte Kleinlichkeiten äußern müssen, als einfach drüber weg zusehen.
Als wenn es nichts wichtigeres gäbe?
Gruß Dirk
Seinfeld schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen