Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suspended for violation of the CORE-112

soundbites

New member
Registriert
29. Jan. 2004
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Habe heute folgende email erhalten - Was bedeutet das? Und was muss ich machen?:

The Domain Name beladino.com have been suspended for violation of the CORE-112 (pro.vider.de Internetagentur GmbH) Abuse Policy.

Multiple warnings were sent by CORE-112 (pro.vider.de Internetagentur GmbH) Spam and Abuse Department to give you an opportunity to address the complaints we have received.

We did not receive a reply from you to these email warnings so we then attempted to contact you via telephone.

We had no choice but to suspend your domain name when you did not respond to our attempts to contact you.
----------------------------

Den Link, den ich anklicken soll ist: metz-radsport-technik de / abuse.php ? beladino.com (was soll das für ein Link sein?) Scheint mir nach Spam.....

Aber ich habe im Whois nachgeshen für beladino.com - da ist etwas von abuse....
 
du stellst ja fragen.....so frueh am morgen...:dontknow:

was sagt denn dein pro.vider dazu?
 
Habe ich auch zig Mails von "meinem Provider InternetX" bekommen. Ist wohl SPAM.

Bei pro.vider.de meinst Du wirklich pro.vider.de oder provider.de ? Mir gehört nämlich die provider.de und verschicke natürlich keinen SPAM.

Ich bekam z.B.

Dear Adomino Marketing GmbH,

The Domain Name adomino.com have been suspended for violation of the PSI-USA, Inc. dba Domain Robot Abuse Policy.

Multiple warnings were sent by PSI-USA, Inc. dba Domain Robot Spam and Abuse Department to give you an opportunity to address the complaints we have received.

We did not receive a reply from you to these email warnings so we then attempted to contact you via telephone.

We had no choice but to suspend your domain name when you did not respond to our attempts to contact you.

Click here and download <http://metz-radsport-technik.de/abuse.php?adomino.com> a copy of complaints we have received.

Please contact us for additional information regarding this notification.

Sincerely,

PSI-USA, Inc. dba Domain Robot

Spam and Abuse Department



Die Links sind wohl alles gehackte Server, da ich auch Mails von anderen Links bekommen habe.
z.B.
Click here and download <http://whiteroom.dk/abuse.php?mms-videos.com> a copy of complaints we have received.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Aufruf der Hauptdomain "Metz-Radsport-Technik" folgende Warnung: ***Die Website, die Sie aufrufen möchten, enthält schädliche Programme.

Unbefugte Dritte könnten auf metz-radsport-technik.de versuchen, Sie zur Installation von Programmen zu bewegen, die sich nachteilig auf Ihre Browsernutzung auswirken. Dabei kann zum Beispiel Ihre Startseite geändert werden oder es erscheinen zusätzliche Anzeigen auf von Ihnen besuchten Websites.***
Scheint gehacked zu sein...
LG
Thomas
 
Die Domain ist eigentlich bei greatnet.de gehostet. Aber im whois steht corehub.net als Registrar. Ich check das nicht ganz - vielleicht noch zu früh ;-)

Ist ja die gleiche Mail wie deine Adomino - ist vielleicht wirklich spam. Das dachte ich mir schon bei dem Link zum anklicken.

Also einfach ignorieren - oder?
 
Die Domain ist eigentlich bei greatnet.de gehostet. Aber im whois steht corehub.net als Registrar. Ich check das nicht ganz - vielleicht noch zu früh ;-)

Ist ja die gleiche Mail wie deine Adomino - ist vielleicht wirklich spam. Das dachte ich mir schon bei dem Link zum anklicken.

Also einfach ignorieren - oder?

*****COREhub is a 2013 RAA ICANN accredited domain name registrar providing neutral registrar services and partnership solutions for registrars, resellers and registries.*****

LG Thomas
 
Hier mal ein Hinweis von meinem Provider:

Sehr geehrte ALL-INKL.COM - Kundin,
Sehr geehrter ALL-INKL.COM - Kunde,

wie uns bekannt geworden ist, werden derzeit gefälschte Spam-Mails im
Namen verschiedener Domainregistrare wie bspw. RegistryGate an die
Inhaber von im Whois gelisteten Domains verschickt. In den E-Mails wird
behauptet, dass der Domainname in Kürze gelöscht wird, da der Domain-
inhaber es versäumt habe, auf frühere E-Mails und Telefonanrufe zu
antworten. Auch Kunden von ALL-INKL.COM sind von diesen Spam-Mails
betroffen.

Die bisher bekannt gewordenen E-Mails weisen einen Betreff mit den
Formulierungen „Domain Name … suspended“ oder „Domain … Suspension
Notice“ auf. Anderslautende Inhalte können nicht ausgeschlossen werden.

Sollten Sie eine solche verdächtige E-Mail erhalten, klicken Sie bitte
keinesfalls auf darin enthaltene Links (Virengefahr!). Bitte antworten
Sie auch nicht direkt auf verdächtige E-Mails und kontaktieren Sie nicht
die in den E-Mails genannte Telefonnummer!

Grundsätzlich werden alle über ALL-INKL.COM bestellten und verwalteten
Domains automatisch verlängert. Regelmäßige Bestätigungen sind daher
NICHT notwendig.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Support wie gewohnt zur Verfügung.
 
bei do.de (1api) sind aktuell auch solche spam-mails im umlauf.
(der Support hat mit auch bestätigt dass es sich leider um Spam handelt)
 
Zurück
Oben