Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.swf(Flash) an Browsergröße anpassen. Wie geht `s?

promo-channel

Gesperrt
Hallo,
ich experimentiere schon ewig daran herum aber habe allein keine Lösung gefunden. Wenn ich mit Flash eine SWF atei erstelle, diese dann in einem HTML Formular lade, soll sich die Flashanimation an die Browsergröße anpassen. Wie geht das nur?

Schaut euch mal X-PRESSIVE an. Sieht doch absolut klasse aus. Und genau so will ich es auch haben.

Bin am verzweifeln...

Danke, Jens

Re: .swf(Flash) an Browsergröße anpassen. Wie geht

Du kannst zumindest mit Prozentangeaben im html-code arbeiten. dann gib zum beispiel statt 'width="367"' 'width="90%"' ein... viel spass noch *g*

Hervorragender Tip, Mane. Der wird Jens glücklich machen...
Klaus

Danke, Danke für die Blumen  8)

Hi Leutz,

ich danke euch. Ich habe die Lösung bei flash4all gefunen. Man darf die *.swf nicht im HTML-Document laden sonder einen Link mit Dateianbindung direkt zum *.swf. Dann passt es sich automatisch an. Wiw nah die Lösung doch manchmal liegt.

Gruß, Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777