Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

swingerhotels.com/net

seum

New member
Halli hallo,

bin gerade Besitzer der domain

swingerhorels.com/net  geworden.
Die Einzahl war leider schon weg, was aber nicht besonders schlimm ist, da ich den Plural eh besser finde.

Bin allerdings in der Whois nocht nicht auffindbar,
was aber nicht tragisch ist.

Wie ist eure Meinung.
Was man mit dieser Dom machen kann, liegt wohl auf der Hand, oder ???

Gruß Herbert

www.AllesDomain.de

Sorry Herbert,

von der Domain halte ich nichts. Swingerclub kennt man ja, aber wer sucht nach swingerhotels?

Warum nicht swingerbar, swingerabsteige oder swingerschuppen?

... Ok. Ist keine kostruktive Kritik.

Ich sehe aber keinen Markt für Deine Domain, aber vielleicht meldet sich ja ein Interessent,
ich würde die Domain allerdings recht günstig parken wollen, wer weiss, wie lange sie noch im Depot 'reift' ...

Gruss,

Ruediger

Hi Ruediger,

danke für Deinen Beitrag.
Den Begriff Swingerhotel gibt es aber tatsächlich und ist auch bekannt (unter Insidern, ich bin leider aber keiner, nur für den Fall, daß hier falsche Verdächtigungen aufkommen).
Habe mehrfach schon in Artikeln und auch im TV davon gehört.

Herbert  www.AllesDomain.de

Hallo Herbert,

der Begriff und diese Hotels gibt es, ist aber auch wohl auch Swingerkreisen nicht das Etablissement der Wahl, hier werden wohl eher die Swingerclubs besucht. Habe mich aber mal kurz umgesehen und zwei gefunden (nein, ich werde nicht buchen  ;D) .
Ich denke es wäre sinnvoll dort ein Verzeichnis aufzubauen, vielleicht mit Buchungsmöglichkeiten.
Natürlich kannst Du schauen, das Du den Eintrag kostenpflichtig machst, ob es klappt wäre interessant zu erfahren.
Etwas Zeit und einige Briefe und Telefonate müßtest Du sicherlich investieren.
Entsprechende "Fachblätter" wie HappyWeekend könnten Dir vielleicht noch weitere Adressen liefern.
Ich würde wohl versuchen nicht nur SwingerHotels als Kunden zu werben, sondern auch die entsprechenden Clubs und dies als ergänzendes Angebot den Besuchern anbieten.
Ich halte die Domain mit einem entsprechenden Projekt für interessant, ohne sehe ich da weniger die grossen Verkaufschancen.

Viel Erfolg,
Ejan

Der Name ist natürlich nicht aller Welt. Bis ein evtl. Projekt fertig ist, würde ich das Ding auf jedenfall in allen (Adult)Suchmaschinen anmelden, und ein Partnerprogramm draufsetzen. z.B. Nachtführer.de von webmasterlounge (gibt's aber bestimmt noch was passenderes).
Grüsse!

Also Herbert,
ich denke auch, dass die Domains ganz gut sind. Klar muss hier noch ein Projekt auf die Domains aber ansonsten sind die Domains aussagekräftig.

@seum: ich könnte Dir die Namen und Adressen aus der regionalen Presse zukommen lassen.
Die Swingers inserieren regelmässig.

Bei Bedarf einfach melden.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen