Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

swingers//.fr

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

hab grad ein Primärgebot von ganz hoch dreistellig für swingers//.fr reinbekommen und würde mich für Eure Meinung bzgl. der Domain interessieren.... Die domain hat - wenn ich mich recht erinnere - so an die 300 type.in´s im Monat.

Noch ein paar indirekte Daten:

Overture.fr (keyword): 115.000 (swinger/s), mehrere hundertausen combination
Overture.fr (domain): 5 (swingers.fr)
Google.fr: 225.000
Google Ads: 2 premium, 10 regular

Thx im Voraus fürs input :)

mfg, albert :)
 
hi albert,

ist nicht ganz mein fachgebiet ;-), aber aus dem bauch heraus und aufgrund der genannten werte, würde ich die domain nicht unter 2k verkaufen. Meine .fr laufen auch sehr gut und gebote gibt es dort immer wieder.

viel erfolg!

gruss jens
 
thx fürs input, jens :)

würde mich natürlich über jedes weitere freuen :)
 
wenn der Begriff Swingers in Frankreich den gleichen Stellenwert hat wie in Deutschland, würde ich nicht unter mittig 4 stellig abgeben.

Der Begriff ist prädestiniert für Inserate, da sehr leicht merkbar, weil kann direkt mit Clubs in Verbindung gebracht werden und muss nicht so oft penetriert werden wie neu.de, weil man nach dem 10 Mal auf das Plakat schauen sich immer noch nicht merken konnte, was sich dahiner verbirgt.

20 Clubs á 50 Euro im Monat, schon ist im ersten Monat die 4 stellige Einnahme da. Dazu noch AdSense und andere, direkte Zulieferanen ;-)

Fazit: m. E. eine sehr schöne Domain für ein Projekt, die Kunden muss man nicht großartig überzeugen, um mitzumachen.
 
Hoi Albert,
Kenne mich mit Adultdomains auch nicht gut aus, vermute aber doch, dass der Begriff "swingers" erhebliche internationale Sprachgueltigkeit haben duerfte.:Angel:
Meine auch, dass wohl 2K unter dot fr nicht unangemessen sind.

Viel Erfolg

John
Katze.net
 
danke auch euch beiden fürs input :)

mfg albert :)
 
mal ne allgemeine Frage zu .fr

habt ihr da alle bekannte oder einen wohnsitz ? dachte das ist die voraussetzung für .fr registrierungen ? oder geht das anders ? bzw wer ist euer treuhänder, was kostet der usw ?

gruss angry1
 
Also ich würde die Domain auch nicht unt. 2k abgeben, da Top Begriff. Der Wert kann meiner Meinung nach nur steigen. Sehr schöne Domain!

Offtopic: @pyro
Habe mir das Whois angesehen, wie die Domain registriert wurde ist mir klar.
Hat man hier etwas schriftliches in der Hand, und kann mit der Domain frei agieren (Verkauf, eigenes Projekt). Gibt es im Kleingedruckten irgend etwas zu beachten? Ich frage, da ich selbst gerne unt. .fr registrieren möchte.
 
trustee ist das zauberwort.
vllt mal freddy eurodns. com fragen
 
angry, in dem fall war es eurodns... wobei ich meine aktuelleren .fr domains über privaten trustee halte...

the-dude, so weit ich weiß nicht... aber eurodns hat imho schon einige male ins Fettnäpfchen getappt also insofern AGB halt nochmal genau studieren... :)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben