Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Switch senkt die Preise für .ch und .li

Eine positive Nachricht, ich wollte meine .ch's schon alles droppen lassen.
Nun stehen sie alle wieder zum Verkauf ;-):

bikes.ch
billigreisen.ch
cdrom.ch
chf.ch
clubs.ch
dolomiten.ch
domaene.ch
dvdplayer.ch
frisör.ch
geburtstagskarte.ch
h5n1.ch
haustier.ch
hhh.ch
hoax.ch
idealgewicht.ch
insekt.ch
isdn.ch
joy.ch
judo.ch
oekologie.ch
orgie.ch
pferdewette.ch
pferdewetten.ch
plane.ch
preiswert.ch
raum.ch
regisseur.ch
seniorenreisen.ch
sexdate.ch
sexpuppen.ch
sold.ch
sportwette.ch
stringtangas.ch
süss.ch
tischlerei.ch
webname.ch
wheel.ch
wood.ch


Gruss Jens
 
Sehr schön, hatte ich noch gar nicht mitbekommen
d055.gif


Gruss,
Boris
Bregenz.ch
 
@Ric

Danke fuer die Info, freut mich zu hoeren

@Claude

gut fuer uns beide ;)

Gruss
DeTep
 
DeTep schrieb:
@Ric

Danke fuer die Info, freut mich zu hoeren

@Claude

gut fuer uns beide ;)

Gruss
DeTep
jup. Geiz ist geil ;)

@ Ric, schade das du jetzt gepostet hast, hätte gerne Jens Domains registriert ;)

judo.ch und bikes.ch finde ich sehr schön.
 
claudio schrieb:
@ Ric, schade das du jetzt gepostet hast, hätte gerne Jens Domains registriert ;)

judo.ch und bikes.ch finde ich sehr schön.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er alle droppen hätte lassen :) sind echt nette domains (dachte an die gleichen wie du :) )

Lg Christoph
 
ado83 schrieb:
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er alle droppen hätte lassen :) sind echt nette domains (dachte an die gleichen wie du :) )

Lg Christoph

Jens würde vielleicht verschenken aber niemals eine davon löschen lassen, und sicherlich nicht wegen die 5 Euro Preisunterschied. :)

PS: Christoph, wo ist das am Samstag eigentlich? Restaurant hat 2 Fillialen? ich muss kurz weg jetzt, dann schreibe ich an David, vielleicht habe ich was übersehen, aber auf der Seite gibt es 2 Filialen.
 
claudio schrieb:
Jens würde vielleicht verschenken aber niemals eine davon löschen lassen, und sicherlich nicht wegen die 5 Euro Preisunterschied. :)
37 x 5,- EUR = 185,- EUR
...irgendwie muß ich ja meine Steaks im Block-House auf dem HH-Stammtisch finanzieren.

Gruss Jens
controlling.eu
finance.at
 
ich denke das gibt .ch etwas Aufwind. Hat gerade noch so mit unserer Akkreditierung geklappt bevor der run los geht....
 
Zurück
Oben