Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sydney.info

Admin

Mitglied
Teammitglied
Sydney.info
  • 16,800,000 Google Treffer, reichlich Adwords
  • 4074 dt. Overture "
  • 78393 US Overture "
  • 4261 UK Overture "
  • alle wichtigen TLDs belegt, die meisten mit Content
bekannte Verkäufe von Städte-.Infos:
NewYork.info $28,086
Tampa.info $10,000
Moscow.info $10,000
RioDeJaneiro.info $9,000
Vancouver.info $6,378
Washington.info $4,000
Houston.info $4,000

Wo würdet ihr die Sydney.info im Vergleich ansiedeln?

Gruß

Markus

Mal wieder ein Volltreffer, würd ich sagen.

Wenn man auf der sicheren Seite sein will, würde ich es mit dem Potential von Vancouver.info gleichsetzen. Optimistischere Menschen trauen der größten Stadt und dem wichtigstem Wirtschaftszentrum der Region Australien/Ozeanien noch mehr zu.

Glückwunsch!

ja wirklich ein volltreffer!
würde die domain sicher nicht unter 5k hergeben.
vielleicht machst du aber auch kleines projekt draus was den wert noch erheblich steigern könnte.
leider kenne ich die akzeptanz der .infos in australien nicht.
viel glück beim verkauf

Glückwunsch, wiedermal ein schönes Beispiel dass .info im Zusammenhang mit Touristikdomains eine sehr gute Figur macht. Auf jeden Fall liegenlassen und nicht mit (noch) vermeintlichem Abschlag hergeben.
Gruß,
Holger
saar.info

gefällt mir sehr gut.. denke bis 5k sollten da schon drinnen sein. Falls nicht auf die schnelle würde ich abwarten...

mfg pyro :)

Glückwunsch, Markus, gute bis sehr gute Domain...viel Erfolg!

Was mich irritiert, die Domain wurde damals mit falschem Trademark registriert und hat noch immer den Status "locked", kriegst Du die jetzt so ohne weiteres frei?

Gruss Jens
travel.hk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder