Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!bedeutet?ihr mint ohne zu informieren über die cpu eurer besucher?
Da hier vom "Chef" keine Rückmeldung kommt - kann mich (Laie) bitte mal jemand aufklären, was genau bedeutet?
wirklich traurig, was aus diesem Forum geworden ist...
This plugin enables you to earn money from visitors on your site by using their computing power to mine the cryptocurrency monero.
Hier noch zusätzliche Infos zum Thema. Coinhive: So schützen Sie sich vor dem Cryptominer-CodeDa hier vom "Chef" keine Rückmeldung kommt - kann mich (Laie) bitte mal jemand aufklären, was genau bedeutet?
Entweder ist das Script hier auf CD mittlerweile wieder entfernt worden oder mein zwischenzeitlich für CD aktivierter ABP blockt den Miner, jedenfalls ist heute wieder alles normal, Rechner dreht nicht mehr hoch und Lüfter bleibt leise.
.. wie auch der admin..und Lüfter bleibt leise.
.. wie auch der admin..
Beim Aufrufen der Forum-Seite meckert heute mein Antivirus-Programm Symantec
Prüfungstyp: AutoProtect Prüfung
Ereignis: Risiko gefunden!
Sicherheitsrisiko erkannt: PUA.WASMcoinminer
Unschön.
gefixed. Probleme mit unserem Adserver.
da hat sich jemand dran zu schaffen gemacht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen