Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sympathisch unter ch?

akropolis

New member
hallo

ich bitte um eine kurze grobe bewertung von symathisch*ch.
habe sie nach dem drop gereggt, sv ist ok (2400 lokal exakt, ch),
jedoch wüsste ich grad keine potentiellen käufer.
würdet ihr sie wieder löschen oder mal ein jahr aufbewahren?

danke!

Hallo, nun ich würde sie löschen, wüsste momentan auch keine Verwendung für diese Domain. Für ein Projekt ist das Key auch nicht gerade prädestiniert.
Aber vielleicht findet sich doch ein Käufer...
Wünsche Dir viel Glück bei der Vermarktung!

Viele Grüße
Domaniak

Hallo,

finde die Domain nicht griffig genug, was könnte/ soll die Domain ausdrücken, bzw. transportieren?

Ist "die Schweiz sympathisch"? Oder sollte ein Projekt darauf (Tourismus, Dating...?), für welche Zielgruppe zu welchem Zweck interessant? Gibt es nicht wirklich ein klares Ergebnis. Zu viele offene Fragen, zu unklar - mein Eindruck.

Würde sie in keinem Fall verlängern.

Viele Grüße

HP

hallo

ich bitte um eine kurze grobe bewertung von symathisch*ch.
habe sie nach dem drop gereggt, sv ist ok (2400 lokal exakt, ch),
jedoch wüsste ich grad keine potentiellen käufer.
würdet ihr sie wieder löschen oder mal ein jahr aufbewahren?

danke!

Man könnte so was machen wie hot-or-not d.h. ein Portal wo man bewerten kann, ob jemand laut Foto sympatisch wirkt oder nicht.

Harry
single.ch

Das Problem ist nur das die Leute die andere Leute nur nach dem Aussehen bewerten das Wort sympatisch meist nicht schreiben können

Ein Dating-Portal wäre ideal dafür. In einigen anderen Ländern wurde dafür dieser oder ein identischer Begriff verwendet. Allerdings, wie auch schon von anderen bemerkt, ist die Gefahr der Vertipper groß und zum anderen ist der Markt mehr als gesättigt.
Ich würde sie erst einmal bis zum Ende der bezahlten Laufzeit behalten und mir erneut vor Ablauf weitere Gedanken machen.

Viele Grüße und guten Erfolg

Anna

danke für eure tipps!
@zenit: ich habe eben die gleichen bedenken..
und für ein branding einer dating-seite finde ich das key zu schwach..
ich besitze bessere keys, die für so etwas vorrang hätten (zb friend/ch)

ich überlege mir was.. und sonst wird sie gelöscht

Kurz und knapp: Fehlreg.
Außerdem ist da noch z.B. die .net frei. Fände ich viel besser da nicht nur national (.ch) nutzbar.
Die würde ich aber auch nicht reggen. Mit dem key kann man nichts machen. Da wäre dein Friend.ch viel besser in der Richtung.

@Harry... habe ich auch daran gedacht, ist aber nur "einseitig" aussagend, was ist mit den anderen unsympathischen ;-)? Oder gehen wir einfach davon aus, dass alle sympathisch sind - mal mehr, mal weniger :-).

...Wie gesagt, ich würde sie auslaufen lassen..., trotzdem viel Erfolg

HP

Außerdem ist da noch z.B. die .net frei. Fände ich viel besser da nicht nur national (.ch) nutzbar.
Die würde ich aber auch nicht reggen. Mit dem key kann man nichts machen. Da wäre dein Friend.ch viel besser in der Richtung.

weg.de ist zwar auch "Weg" aber wird als "weg nach" erfolgreich benutzt.
billiger.de fällt mir da auch gleich noch ein.

Zuletzt bearbeitet:
@Harry... habe ich auch daran gedacht, ist aber nur "einseitig" aussagend, was ist mit den anderen unsympathischen ;-)? Oder gehen wir einfach davon aus, dass alle sympathisch sind - mal mehr, mal weniger :-).

Um zu "sehen" ob jemand sympathisch ist, könnte man auf dem Portal Vorstellungsvideos uploaden und abspielen und die User bewerten dann nach den Videos, wie gut jemand angekommt. (sehr sympathisch bis weniger sympathisch - erster Eindruck). Man könnte das auch z.B. für Vorstellungsgespräche verwenden wo dann andere Leute sagen, wie man ankommt ("Trockentraining" für das bevorstehende Vorstellungsgespräch)

Harry

@adomino: du kannst mir gerne ein angebot für die domain machen, damit du dieses projekt umsetzen kannst :)

Zustimmung, sehe ich genau so, Domain nicht verlängern.

Gruß Jens
missing.ch (...kannst Du gerne für 20 Euro von mir übernehmen)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.774