Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

t offline email Problem - noch jemand?

domain-dealer

Active member
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
3.817
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit ca. zwei Stunden kann ich keine emails mehr einsehen.

T-Online Seite öffnet und ich kann auch sehen, wie viele email neu angekommen sind, aber so bald ich
dann drauf klicke kommt nen Server Fehler.

Noch jemand das Problem?

Und nein, bitte keine Tipps ala "Hotline anrufen" !!!
Das ist doch alles vollkommen idiotisch, erst laberst Du mit der automatischen Bedienerführung, dann gibts du deine
Daten ein, dann musst du warten auf einen freien Mitarbeiter, dann IST er frei und dannwird das Gespräch urplötzlich
unterbrochen... Ich könnt echt ausrasten. Hab über 100 Mails die ich noch beantworten muss und komm nicht weiter.... :(


LG
Tobi
 
Ja, ich hab´s auch gerade festgestellt:

Die E-Mails lassen sich nicht aufrufen und auch nicht öffnen, obwohl ich Post-Eingänge sehe!
Und: Ich habe es an mehreren Geräten probiert.
 
Saftladen, hab jetzt wider Willen doch noch mal die fucking Hotline probiert und wider Erwarten durchgekommen.

Meine Frage an die Tante: " Gibt es email Störungen, die ihnen aktuell bekannt sind"

Antwort Tante: "ja, Wartungsarbeiten"

Ich: "Und kann man auf diese nicht im Vorfeld hinweisen?? Ich bin dienstlich abhängig von meinen emails"

Antwort Tante: "Es sind ungeplante Wartungsarbeiten"

Ich: "Aha, wohl wieder mal ein DDOS Angriff o.ä.?"

Antwort Tante: "Ich weiß nur von Wartungsarbeiten"

Ich: "Hmm, und wann kann ich wieder mit Erreichbarkeit rechnen?"

Antwort Tante: "fühestens heute Abend"

Ich: "na ganz prima. Kann ich dann also jetzt Feierabend machen oder wie?"

....

Saftladen...
 
Kann ich ebenfalls bestätigen.

Kleiner Tipp: man kann auf der t-online.de Startseite eingeloggt sehen, wenn ungelesene Emails da sind. Von wem sie stammen und Betreff zumindest. Anklicken oder lesen geht leider nicht. Vielleicht meintest du das mit "Post-Eingänge sehen", heinka. Wollte es nur nochmal sagen, falls es jemandem weiterhilft


Viele Grüße

Robert
 
Lernt draus und nutzt euren geschäftlichen Mailverkehr nicht mit solchen Anbietern.
Ein eigener Mailserver ist doch kein Aufwand und wirkt gleich seriöser!

Gruß,
Jens
info ätt domfolio.de
 
Lernt draus und nutzt euren geschäftlichen Mailverkehr nicht mit solchen Anbietern.
Ein eigener Mailserver ist doch kein Aufwand und wirkt gleich seriöser!

Gruß,
Jens
info ätt domfolio.de

von der Sache her schon richtig, zum Glück kommt das aber nur ein mal im Jahr vor, ansonsten bin ich ja mit t-online sehr zufrieden,
ich brauche mich um nichts zu kümmern, Sicherung etc. ist seit vielen Jahren immer lückenlos von denen erledigt. Ich hab über 70.000 Mails
in meinen beiden t-online Accounts liegen, seit vielen Jahren.
Also ich hab da keinerlei Aufwand mit. Nen eigener Mailserver macht sicherlich mehr Arbeit und wenn da bei der Sicherung was schief läuft,
ist alles weg.

Klar, ist ein Tag wie heute ärgerlich, aber wenns bei einmal im Jahr bleibt, dann überwiegt das andere. Mich nervt nur die bekloppte Hotline.

LG
Tobi
 
Kann ich ebenfalls bestätigen.

Kleiner Tipp: man kann auf der t-online.de Startseite eingeloggt sehen, wenn ungelesene Emails da sind. Von wem sie stammen und Betreff zumindest. Anklicken oder lesen geht leider nicht. Vielleicht meintest du das mit "Post-Eingänge sehen", heinka. Wollte es nur nochmal sagen, falls es jemandem weiterhilft


Viele Grüße

Robert
Genau DAS meinte ich, Robert!



Es würde ja schon ausreichend sein, wenn in solch einem Fall die T-Online-Einblendung kommt/käme: "Wartungsarbeiten"!

--> Dann wüsste man als Nutzer Bescheid und würde/brauchte "sich keinen Kopf zu machen" und nicht irgendwelche Mutmaßungen anstellen!

DAS ist es, was mich ärgert ...
 
t-online

...wird bei mir angezeigt:

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das E-Mail Center für eine kurze Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
 
...wird bei mir angezeigt:

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das E-Mail Center für eine kurze Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
???

Bei mir stand da nichts ... oder ich bin blind!?

--> Aber, jetzt scheint es wieder zu funktionieren!! ;)



P. S.: Es ging nur kurzzeitig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht das erste mal. aus fehlern sollte man lernen.

Und? Hast Du mal aufs Datum geschaut? Das war 2010!
Ich sag ja, einmal im Jahr lass ich mir das gefallen.

Das Problem ist jetzt aktuell, dass alle, nachdem der Anfriff abgewehrt wurde, dann versuchen
gleichzeitig sich einzuloggen, was dann kurioserweise ebenfalls Auswirkungen fast wie ein DDos Angriff hat...

Ich bin auch eben kurzzeitig reingekommen, konnte ein paar schon selektieren, dann war´s wieder vorbei. Ich werd dann heute die Nachtstunden (nach dem Pokern) nutzen um in Ruhe alles abzuarbeiten...
 
... die teledumm kocht halt auch nur mit Wassr, wenn überhaupt.
Über diesen vollkommen beknackten Sprachcomputer rege ich mich jedes Mal auf.

Ich nutze eigenen Mailserver und auch T-Offline sowie Web*de und auch 1 & 1. Aber immer POP3, Dann habe ich den ganzen Schmarrn hier auf'm PC und die Datensicherung geht doch auch schnell und problemlos. Diese überladene T-Online Seite mit dem Haufen Javascript-Schnickschnack, nur damit ich Werbung angezeigt bekomme und für eine finde ich unbrauchbar gemachte Bedienung tue ich mir nicht an.
Aber das ist halt meine Meinung.

Oh ich sehe gerade einen Telekom-Mitarbeiter: :elefant: *LOL*

LG
Torsten
 
Und? Hast Du mal aufs Datum geschaut? Das war 2010!
Ich sag ja, einmal im Jahr lass ich mir das gefallen.

Warum regst du dich dann auf? Oder wars dieses Jahr schon das 2te mal?

Das ist doch alles vollkommen idiotisch, erst laberst Du mit der automatischen Bedienerführung, dann gibts du deine
Daten ein, dann musst du warten auf einen freien Mitarbeiter, dann IST er frei und dannwird das Gespräch urplötzlich
unterbrochen... Ich könnt echt ausrasten. Hab über 100 Mails die ich noch beantworten muss und komm nicht weiter....
 
Zurück
Oben