Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

T.R.A.F.F.I.C. Down Under, Australien, 18.11. - 20.11.2008

AlexS

New member
Wenn ich mich für nur ein Meeting in diesem Jahr entscheiden dürfte, dann dieses. Das Meeting muss bombastisch werden.

Traffic Down Under - Home - Gold Coast Australia, November 18 to 20, 2008 bis Ende April anmelden, und einiges Sparen. Meeting ist leider recht teuer. Und Flüge erst Recht. Wer über 1.80m gross ist, und nicht sparen muss: UNBEDINGT BUSINESS CLASS BUCHEN. 36h ist man unterwegs, und es sind alleine zwei 10-12h legs dabei. Jetlag ist 11h, also 3 Tage vorher da sein, und eingewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch eine lange Anreise :-).

Da muss Pyro ran. Wer im jeweiligen Bereich Mod ist steht unten rechts wenn man das Unterforum öffnet.
Ich geb's weiter...
Gruss,
Holger

DANKE! Mist, da bin ich selbst nach 430 Postings noch blutiger Anfänger im Posten. Aber langsam lerne ich es.

Am 30.4. läuft die Frist für Early Birds aus, danach wirds 400 Dollar teurer!

Ich bin dabei in Australien.

Hennie (NL) kommt auch. Wird man sonst noch ein paar Europäer dort antreffen?

Viele Grüße
Nico

Am Sonntag vor dem Meeting spielt Dan Warner privat mit ein paar Leuten vom Meeting Golf, habe ich soeben erfahren. Freddy, Markus: Neuauflage von Orlando, nur dass ich diesmal nicht nur Fotos schiesse, sondern auch mal Golfbälle? Bringt ihr mir das ein wenig bei?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773