Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

T.r.a.f.f.i.c Lv 2-2008

AlexS

New member
Wer fährt denn so alles nach Las Vegas Ende Februar zur TRAFFIC?

Letztes Jahr war es ja sehr gut, nur die langen Fussmärsche zu den Veranstaltungsräumen...

Zudem kamen Liva und ich nie mit den anderen in die Clubs rein, weil man da 21 sein muss. Jetzt ist sie endlich 21, jetzt können wir auch mitkommen.

Hat jemand Lust sich am Vorabend (So) zu treffen?

Zudem kamen Liva und ich nie mit den anderen in die Clubs rein, weil man da 21 sein muss. Jetzt ist sie endlich 21, jetzt können wir auch mitkommen.

Wer ist Liva! Bitte pic posten, sonst komme ich nicht *lol*

Gruss Jens
picture.de

. . Zitat von I-buy-generic-com
...Im Flur liegt ein weissgraues Flüschknäuel, und quakt "MIAU"... . ;)

Ha, sie ist ja auf einem offiziellen Domainfest Foto:

http://www.domainfest.com/gallery/hollywood_2008/_mg_1697.jpg

Liva ist eine Lettin (Lettland ist winzig, hat 2,2 Mio Einwohner, EU-Land, im Schengener Abkommen), und sie ist seit März 2007 bei allen Auslandsmeeting mit mir dabei. Schätze mal, wenn das Domainermeeting in Berlin international ist, kommt sie auch. Liva bahnt für mich Kontakte an. Alleine schafft man es auf diesen Riesenmeetings gar nicht alle Leute auszuchecken.

Dass ihre Haare WEISSGRAU seien, und darüberhinaus ein FLÜSCHKNÄUEL, das werd ich ihr sagen, da möchte ich mal Pyro sehen wie er verhauen wird von ihr ;-)

Keiner geht zur Traffic? LV Traffic ist WIRKLICH gut, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Zusammen und alternierend mit den Registrierungstellen von Deutschland (DENIC) und der Schweiz (SWITCH) führt nic.at die nächste Fachtagung Domain pulse am 21. und 22. Februar 2008 in Wien durch.

Domain pulse ist im deutschsprachigen Raum die bedeutendste Veranstaltung für aktuelle Themen, Tendenzen und Trends rund um Domain-Namen.

Las Vegas 2008
(T.R.A.F.F.I.C. WEST 2008)
Las Vegas, NV
February 18 - 21, 2008
The Venetian Hotel

Attend the conference that will completely change the way you think about the internet!

Hm........

Weder VEGAS noch WIEN, man sieht dann in HH zum :beerglass:

Hi Alex, bin dabei. Aber nicht wegen deiner Liva.

was denkst du von mir, ich bin verheiratet!
und bestimmt steige ich auch nicht mädels von Freunden nach!

Dass ihre Haare WEISSGRAU seien, und darüberhinaus ein FLÜSCHKNÄUEL, das werd ich ihr sagen, da möchte ich mal Pyro sehen wie er verhauen wird von ihr ;-)

Du vergisst, ich habe dich zitiert... ;) Ich kenn ja liva nicht, wie sollte ich das dann beurteilen...;) du allerdings schon, obwohl es mich wundert, daß du sie derart wahrnimmst... ;)

mfg pyro :)

Du vergisst, ich habe dich zitiert... ;) Ich kenn ja liva nicht, wie sollte ich das dann beurteilen...;) du allerdings schon, obwohl es mich wundert, daß du sie derart wahrnimmst... ;)

mfg pyro :)

:idea:

Ahhsoooooo.

Da werde ich dann wohl am Ende noch verhauen von der Liva?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777