Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

t/racht.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

würde mich über Bewertung obiger domain freuen. Primärgebot, das grad reinkam - 300.

Google: 2 mill
Google Ads: 3 premium, ne menge regular

mfg, albert :)

Hola Albert,

das ist wieder so ein Key welches mir im Singular weit weniger gefaellt als im Plural, und ich es so auch nicht eingeben wuerde, zumal unter .info.
Ich kann komplett danebenliegen, aber finde das Startgebot schonmal nicht schlecht, und laesst auf ernsthaftes Interesse des Bieters schliessen.
Denke nicht, dass da so schnell wieder jemand kommt..TI duerften imho gen 0 gehen, also wirklich nur projektiert fuer weitere interessant. Wer mit 300 startet geht auch hoeher, also versuch ne win-win rauszuholen.
Auktion sehe ich hier lediglich als 7 Tage Verzoegerung...

Viel Glueck

Hallo Albert,

meine 1. Assoziation bei der SLD war eine Tracht Prügel :hmmmm: .Witzigerweise zeigt ranking check auf pos 1 der Ergebnisliste genau dies an. Noch vor dem Einzelwort. Auch das ca. 25 höhere Suchvolumen spricht gegen die Singular-Varianten. Ich würde nicht zu hoch pokern, aber ich verkaufe sowieso immer zu billig :burnout: .

Aloha,

Rainer

moin Albert,

habe ja die Trachtenja..en...
Logisch, kleineres Key...aber schon seit sehr langer Zeit auf 1/2 bei G...

Wenn ich sehe was da so läuft, empfinde ich die 300€ als ein Angebot, dass man wirklich entgegenkommend prüfen sollte.
300€ muss nicht das "letzte" Wort sein, aber ich denke der Bereich reizt diese Domain schon fast aus...
Auf Wunsch kann ich Dir ja mal die Stats zusenden...

grüsse,
engel

sold... mitte XXX... hab dann doch nicht zu viel gegamblet...

mfg, albert

Moin Albert,

mittel xxx ist für tracht.info wohl ganz ok, meinen Glw.!
Hatte vor Kurzem Angebote auf trachten.org (1k) und lederhosen.net (0,5k) via Sedo abgelehnt bzw. im zweiten Fall nicht beantwortet, weil noch Verhandlungen ausserhalb Sedo am dahinköcheln sind. Vllt. der gleiche Bieter? Bin schon gespannt auf den Inhaberwechsel ;)

Schöne Grüsse aus´m Urlaub,

bambam
tracht.biz

yep finds auch ok... nicht berauschend, aber paßt mir gut ins Konzept (verkleinern des Portfolios und Reduktion auf vielleicht 100 sehr gute domains)... bin der ganzen Verwaltung etc. etwas müde ;) :)

mfg, albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder