Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

T-Shirts verkaufen

Website

New member
Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf einer meiner Websites betreibe ich zur Zeit Google Adsense. (de.obama-now.com) Dort bin bei dem Keyword Obama in Google(de) auf Platz 3.

Da die durchschnittliche Vergütung bei Adsense bei diesem Thema nicht sehr hoch ist habe ich mir überlegt ob man vll einen kleinen Shop mit Obama-T-Shirts,Buttons,etc einrichten könnte.

Könnte es da rechtliche Probleme geben und würde das jemand in Deutschland überhaupt bestellen?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Namen anderer Leute Geld verdienen zu wollen, kann in Deutschland immer ein Problem sein!
 
T-Shirts? Ich weiss nicht. Wer zieht sich in Deutschland Putin oder Obama T-Shirts an? Amerikanische GIs? Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass da was geht.

Trotzdem: Good luck.

whitehousecrisis.com
 
image.php


sowas in der art?
 
Moin Soeren,
Aus Amerika wuerde ich persoehnlich keinerlei Probleme bei sowas erwarten, da Meinungsfreiheit im Amiland ganz, ganz gross geschrieben wird (keine Rechtsberatung, sondern lediglich ziemlich zuverlaessiges "Bauchgefuehl" bei sowas).
Viel Glueck,

John
Abmahnungen.info
 
hi john

, da Meinungsfreiheit im Amiland ganz, ganz gross geschrieben wird

das war mal ;)

der meinungsfreiheit werden auch bei euch immer engere grenzen gesetzt. wehe, wenn deine persönliche meinung zu bestimmten themen von der "offiziellen meinung" abweicht. spontan fallen mir da ein paar namen ein...dixie chicks, jesse ventura, charlie sheen oder mark dice.
 
danke für eure zahlreichen Antworten. werds mal mit dem T-Shirt-Shop probieren

Link

gruß
 
Zurück
Oben