Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tagreader

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Ich bin momentan echt am (ver)zweifeln....

kennt jemand von Euch den Begriff tagreader?
Habt Ihr ihn schonmal gehört? Wenn ja, in welchem Zusammenhang?
Danke  ::)
grüsse,
engel

Hi engel!

... schon mal an ´ne Suchmaschine gedacht? ;D

Google: "tagreader"

Seiten auf Deutsch wurden nach tagreader durchsucht.    Resultate 1 - 2 von 2. Suchdauer: 0.07 Sekunden.

Meinten Sie: tag reader  

Tag-Reader
... Hierzu wird FASTEC‘s Tagreader/Tag-Kombination eingesetzt. Das System arbeitet
auf der Basis der RF-Technologie. Bei diesem Verfahren sendet der Tagreader ...

www.fastec.de/Deutsch__Montageautomation_/Hardware/Tag-Reader/ tag-reader.html - 8k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Vertrieb von Kassen POS-Produkten für Einzelhandel und ...
... 400rf, 600rf, strichcodedrucker, strichcodeleser, symbol, tag, transponder, transponderlesegeräte,
tagreader, tec, teklogix, telxon, 2D-code, ubi, upc, image ...

www.gaea-online.de/ - 18k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

Hat offenbar nix mit HTML zu tun?

Konnte ich Nixblicker auch mal was helfen?

wooky

Hi wooky

Du bist kein Nichtsblicker!
Die google Aktion habe ich auch hinter mir.
Allerdings ist keine einzige Domain in dem Bereich registriert.
Weder Tagreader.com noch TagReader.de, noch sonstwas.
Das verstehe ich nunmal net.

grüsse,
engel

ps: Danke für die Hilfe!

tz...tz...tz...

... Zweites Drittel, 1:2 USA-Canada ...

Hast Du wenigstens eine TV-Card on board?

Gibt´s freie E-Hockey Doms?

tz...tz...tz...

na ja, nur so ´ne Randbemerkung.

Falls TAG-Reader etwas mit Barcodereader zu tun hat: Diese Technik fasziniert mich schon lange, dass es dazu keine speziellen Domains gibt jetzt auch. Da liegt doch ziemlich viel Zukunft in diesen Techniken...

Die bescheidene Meinung eines Nichttechnikers.

so long tom!

Voll die Kacke
Was soll das Engel?
markenleser.de?????

Sofort löschen

ediona

ps

Verkaufe 18tv.de für 100 Euro

> Voll die Kacke

Aha. Und was ist dann wunderschlampe.de, xiruf.de, cyberseele.de, wuergefeige.de,........... ??

Der Weisheit letzter Schluss? Hmmmmm........  :o In meinen Augen jedenfalls kein www.halbercent.de wert. Und schon garkeinen www.goldbeutel.de . Alles irgendwie ein wenig www.falschgeparkt.de .

Hörst Du manchmal ne www.diedrittestimme.de , oder wie kommst Du auf sowas?  ;)

www.fragenueberfragen.de ! 8)   We apparently live in a www.wrongworld.de ... Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie jemand sowas www.reggen.de kann :-[  Dagegen ist Engels von Dir liebevoll als "voll Kacke" bezeichnete tagreader.de Gold wert.

Ich geh jetzt mal www.2bet.de  :)

Gruß,
JCG

Ich hör dich reden und immer fragen
ich hör dich reden,reden doch nichts sagen
Worte nichts als Worte
Ich hab fast alles schon gehört
Nichts als leere Phrasen die nicht wehtun und nicht stören
du willst mir sagen was ich tun und lassen muss
wo fängt was an und wo ist Schlussß
Ich hasse deine Lügen,deine doppelte Moral
und deine sogenannte Meinung ist mir scheissegal

Du armes Schwein

@engel

>>Allerdings ist keine einzige Domain in dem Bereich registriert.
Weder Tagreader.com noch TagReader.de, noch sonstwas.
Das verstehe ich nunmal net.>>

Kannst du bitte mal dem unwissenden Publikum erklären, warum du das nicht verstehst?

Ciao
www.eine.info

@ Engel, deine (ver)zweiflung ist ansteckend...

... handelt es sich bei Tagreader jetzt um:

a) Jemand der nur am Tag lesen kann, da er nachtblind ist? (äquivalent wachsen Nachtschattengewächse ja auch nicht bei Vollmond)

b) Um den Internet Explorer V. 22d der dann auch noch edionas Domains als solche erkennen kann?

c) Ein feinfühliges, optisches Gerät das hinter dem Stirnrunzeln bestimmter Personen deren mentales Spektrum einscannt $00100100111000$

Ich hab´s! Es ist und bleibt ein "Barcodereader" :D

Da kann ich dir keine gute B€wertung geben, engel. Der Begriff "tagreader" ist doch nur für eine kleine Gruppe von Spezialisten verwendbar. "Barcodereader" dagegen, hat sich im Sprachgebrauch schon deutlich durchgesetzt!

Persönlich halte ich aber nix von diesen neudenglischen Begriffen. Früher nannten wir diese 120kg-Geräte ... hm, ist schon lange her, ... na klar, Türsteher!

[email protected]

> Du armes Schwein

Jaja, Du mich auch!  8)   Ich könnte jetzt auch etwas darauf entgegnen, aber mit Beleidigungen halte ich mich mal zurück - will nicht auf Dein Niveau absinken.

Gratulation zum Filius übrigens.

Beste Grüße,
JCG

Hi wooky,

ne, ist kein Barcodeleser ;D Barcode ist, wie der Name schon sagt, eine Ansammlung von Strichen.

Ein TAG ist sowas: http://www.sokymat.de/sp/products/logistic.html

Ein tagreader sieht aus wie einBarcodescanner, hat aber eine andere Erfassungstechnik (Barcodeleser arbeiten mit CCD oder Lesertechnik).

Danke für die Antworten und grüsse!

engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder