Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!flatman schrieb:.....
schließe aber nicht aus, dass eine Tagung24.de irgendwann mal 3-stellig
weggeht. Ich würde da im Fall der Fälle aber nicht zu hoch pokern.
Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
An einer beschreibenden und recht gut merkbaren Domain.woran soll der Käufer hier profitieren ?
Ich habe nichts anderes behauptet.Es ist eben Fakt, das xyz24 eben wirklich nur Sinn bei Top-Keywords macht
Wenn es stichhaltig wäre, könnte dieses Argument auf jede beschreibende/zudem kann der mögl. Interessent, bevor er XXX bezahlt, sich jeden x-beliebigen "freien" Namen registrieren...
Das zeigt zumindest, dass Du über ein gewisses Vorstellungsvermögen verfügst ,und könnte mir vorstellen das "keine" Gebote eingehen werden...
Ich hoffe, dass wir im Forum bald fette Projekte/ Betaversionen bewertenP.S: Flatman, danke für die PN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen