Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

talk69.de

Re: Wieviel sind diese Domains wert?

Komme Deiner Aufforderung der Bewertung nach.

Mit talk69 meinst Du ja wohl,äh,na ja.

Da hat doch zumindest eine(-r) den Mund voll,wie soll man denn da talken?

Einklagen ist deutlich,allerdings bezweifle ich,daß sich in Frage kommendes Klientel die Domain als Aushängeschild zulegt,dafür ist sie zu agressiv.

verlangemich finde ich gut,glaube das ist der Standardspruch der Fernsehuschis von diesen ganzen Hotlines und was das da so gibt.

Da ist bestimmt ne' Mark zu machen.

Wieviel?...,keine Ahnung.

Aber verlangemich.xx ist mein Favorit(die Domain!).

Gruß Öddel.

Danke Öddel für dein Einschätzung.
ABer kannst du mir mal einen Geldbetrag nennen?

Gruß Talk

hi talk

hier gibts keine Hellseher, schließe mich zwecks Bewertung
Öddels Meinung an

gruss,  Latino 8) ;D ;D ;D

Hallo Talk69,

Die Nennung eines DM-Betrages ist eine gefährliche Sache. Denn erstens erfolgt die tatsächliche Geld-Bewertung nach den Marktprinzipien (Nachfrage-Angebot), zweitens von dem ideellen Wert (was gibt der Name her). solange ersteres nicht geklärt ist (und in Deutschland ist der Markt derzeit nicht vorbereitet), kann eine DM-Nennung NUR aufgrund des idesllen Wertes nicht den wahren Geldwert der Dom aufzeigen.

Uns geht es hier deswegen weniger um die Nennung eines DM-Betrages, als vielmehr darum das Potential eines Domainnamens zu beleuchten. Möglicherweise wird dabei auch eine Zahl genannt, meist aber nur umschreiben ("vierstellig", "Max 1000"). Aber die Zahl ist nicht das vorrangige Ziel!

Wichtiger für uns ist vielmehr: warum hast Du diese Namen gereggt? Was waren Deine Gedanken, Vorstellungen?

Gruß!

Das
MH!

Willkommen im Domtreff, Jan.

Zu Deinen Domains:
talk69.de
gehört nicht zu den Type-in-Domains, Dein Markt dürfte klar sein  ;)
halte sie nicht für schlecht, aber sie bedarf sicherlich einiges an Arbeit und ein Projekt sollte da schon aufgesetzt werden, sonst wird der Verkaufserlös nicht allzu hoch ausfallen.
-
verlangemich.de
wie schon Oeddel schrieb klingt nach diesen Mädels aus dem Nachtprogramm ;D
Kundenkreis dürften sich bei den Sexline-Anbietern finden lassen.

-
einklagen.de
auch wenn es einerseits die Befehlsform ist,liegst Du mit ihr nach meiner Meinung nicht falsch.
Wer juristischen Beistand benötigt wird sicherlich auch an den Begriff "Einklagen" als eine Art Oberbegriff denken. Type-ins wirst Du erwarten können.

Mir gefallen einklagen.de und verlangmich.de am besten. talk69.de wird wohl ein kleines Projekt benötigen um einen Käuferzu finden.

Grüsse,
Ejan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder