Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tanga

claudio

New member
Nach dem ja der Hr. Käufer sich nie melden will, und auch die Rechnung seit 3 Wochen nicht beglichen hat, stelle ich hiermit die Domain
tanga.biz bei Ebay.
Startpreis 70 Euro.
warum dort?
Weil ich dort zumindest die möglichkeit habe eine negative Bewertung zu geben, wenn jemand sein Vertrag nicht hält.

weiters, die Auktion ist nur für 5 Tage vorhanden.
Da ich ab Freitag auf Urlaub bin.

Hier der Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3081462595

Ich hab geld für domain schon überwisen!!!
Bitte Auktion beenden!!!

MFG
Viktor

Wir haben schon telefoniert.
Auktion wird nicht beendet. Du hast dein Vertrag 2 mal nicht eingehalten.
Ich bin 1000% sicher dass Du heute auch keine Überweisung gemacht hast.
Sollte jedoch Geld am Montag auf mein Konto ankommen, dann freut mich dies sehr.
Ich ziehe ab, 3 Woche Miete der Domain + 2 Stunden Arbeit.
Was dir übrig bleibt schicke ich zurück.

Ich hoffe wir verstehen uns klar. Ich habe keine Zeit 1000 mal dich zu kontaktieren und jedes mal zu sehen wie Du dein Wort nicht hälst.

Domain wird in Ebay normal versteigert.
Du kannst dort gerne wieder ersteigern, und wenn das Geld wieder nicht überwiesen wird, bekommst du von mir halt eine interessante Bewertung bei Ebay.
Bieter mit (0) Ebay Bewertungsprofil, werden nicht genommen.

Hat mich leider nicht gefreut mit Dir solche Geschäfte zu machen.

Da muss ich mich auch mal zu Wort legen. Sergej, Viktor, www und wie du nicht noch alles heißt, wolltest mir auch anfang Dezember Geld für verkaufte Domains überweisen. Bis heute ist nie was angekommen. Schade, das die Auktion nicht über ebay gelaufen ist!

Hi

du hast mandarinconsulting noch vergessen:)

meine Domain ist wenigstens über Ebay gelaufen. Wie schon in einem anderen Beitrag hier auf dem Bord geschrieben wird es teuer werden für ihn nun. Veräppeln lass ich mich nicht.

Wenn man kein Geld hat sollte man es bleiben lassen Domains zu kaufen.

mfg

potterm

@pottern

Du machst hier ein Theater , du hast mein Wort erhalten das ich Geld überweise was willst du noch
Übrigens ich werde nie meine Name in schmutz stecken wegen 50€!
Übrigens ich denke nicht das du viele Kunden mit so  eine strategie haben wirst!

MFG
Viktor

@sebastian1

An deine Domain hat mein sohn interesse gehabt ,aber nach dem Unfall er ist aus Geschäft ausgestigen!
Ich brauche deine Domains nicht, deswegen habe ich dir damals auch in E-mail geantwortet das ich diese domains nicht kaufe!

MFG
Viktor

@pottern

Du machst hier ein Theater , du hast mein Wort erhalten das ich Geld überweise was willst du noch
Übrigens ich werde nie meine Name in schmutz stecken wegen 50€!
Übrigens ich denke nicht das du viele Kunden mit so  eine strategie haben wirst!

MFG
Viktor

hmmmm seit fast 5 Wochen warte ich auf das Geld nu ja soviel zu deinem Wort :(

man wird sehen was kommt

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen