schnelle Lieferung, Rückgaberecht, Service etc. wäre nicht so das Problem. Wie gesagt durch die Spezialisierung wäre das Risiko und die Lagerkosten eher gering. Anders sieht es aus wenn man alle Bereiche abdecken muss, da kommt ja einiges zusammen wenn man die x-verschiedenen Grössen berücksichtigt. Ich glaube bei Tangas gibt es oft Einheitsgrössen, bin mir aber nicht sicher...
Aber ok, ok ihr habt mich (vorerst
überzeugt, ich habe die Domain ja auch nicht einfach so gekauft, sondern weil sie auch in meinen anderen Domainstamm sehr gut passt und auch wie ihr schon sagtet zur Not auch als Zubringer nützlich sein kann. Ich habe noch einige weitere domains aus dem Underwear- und Bademodensektor ( Underwear.net , Bademoden.de, Bademode.com,und einige andere sehr gute Domains aus dem Bereich...) und möchte in naher Zukunft auch einen Onlineshop ins Leben rufen, der dann alle Bereiche abdeckt. Ihr habt sicher recht das es dann nützlicher ist sie als Zubringer zu nutzen, indem man Sie dann z.B. direkt auf die Tanga-Rubrik leitet.
Tangas gibt es sicherlich an jeder Ecke, aber gerade der Onlineabsatz im Modebereich nimmt immer mehr zu,
und mich würde schon mal interessieren wie der Markt derartige Billigangebote annehmen würde, bei der heutigen Geiz ist Geil-Mentalität.
Zumal bei Billigprodukten die Qualität nicht im Vordergrund steht und die Leute sicherlich seltener von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen würden...
Was vielleicht auch ohne grossen Aufwand beworben werden könnte wäre was in der Richtung hier als Affiliateprogramm
http://www.shirtcity.com/shop/00000.../ansicht/vorne/produkt/wst/tshirt_shop_1.html
aber ich denke daran ist die Nachfrage sicherlich zu klein....
Aber nochmals danke für die vielen Beiträge + schön das man hier auch über derart spezielle kaufmännische Grundlagen diskutieren kann.
Gruss Manu