Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tante Design

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
Die Tante verändert ihr Design und paar Funktionen scheinbar schon auf Circle :)

Zuerst gabs oben ja die Änderung, dass man gesehen hat welche Funktion man verwendet (Web, Bilder etc.) mit ner Farbumrandung bzw. nen Balken darüber.

Nun wurde über Circle berichtet und der Balken oben ist durchgehend und in einer neuen Optik. Dort oben sollen dann die Google Dienst mit eingebunden werden auch dei von Circle :)

Die linke Seite mit
Alles, Bilder, Videos etc. haben Sie farblich vereinfacht und schlichter gemacht. Und es gibt links eine neue Möglichkeit die Suche lokal einzuschränken "In der Nähe von … suchen"

Der Such Button ist neu und sie haben das Suchfenster bzw. die Suchleiste / Eingabeleiste am ENDE der Seite auch wieder eingebunden (haben sie ja kurzweilig entfernt) ....

Bei der Videosuche sind z.b. auch neue Filtermöglichkeiten drin (Länge des Films).

Fehlt also irgendwie nurmehr der "like" / Plusone Button, dann würd ich meinen großer Schritt auf eine "edlere und schlichtere" Seite. Circle sieht super aus, denke ich damit haben Sie wieder den Wettbewerb angestoßen bzw. werden Sie :)

Das Design ist irgendwie gewöhnungsbedürftig weil diese GRAU / ROT Optik schon irgendwie "langweilig" ist und so gar ned zu google passt.

Just my 2 Cents
 
Bei mir heute auch neu... die "guten" SEO hatten es schon früher. wink an kilizi :D
 
Hab ich schon seit ein paar Tagen... Aber Toolbar funzt nicht mehr mit FF5 (deshalb sehe ich seit ca. 1 Woche kein PR) - vielleicht ganz gut ;-) Es gibt zwar ein FF Addon, bei dem nicht überprüft wird, ob die Version der Toolbar zu FF5 passt, läuft aber nicht richtig... (Bei mehreren Tabs zeigt es nichts mehr an)
 
Und ich vermisse die "Sprachtools" die es auf der Startseite gleich rechts von Google gegeben hat um

Einzelne Texte / Worte zu übersetzten oder eine komplette Webseite übersetzen zu lassen. Ist nun nurmehr als Übersetzer zu finden im Menü bei Mehr.

@ soundbites das find ich mal witzig :) PR Update machen sie aber die PR Anzeige schaffen sie ab ;-)
 
Ich hab das komischerweise genau seit dem Zeitpunkt, wo ich mir das Video und die Preview-Seite zu Google+ angeguckt habe. Zufälle gibts...
 
Ich hab das komischerweise genau seit dem Zeitpunkt, wo ich mir das Video und die Preview-Seite zu Google+ angeguckt habe. Zufälle gibts...

Die dunkle Leiste oben hatte ich auch schon gestern oder vorgestern ... aber das "schlichte DEsign" auf der Seite links ist definitiv neu seit heute morgen ... zumindest beim Datencenter von meinen Arbeits PC und Home PC ...
 
Zurück
Oben