Domaingame
New member
- Registriert
- 14. Juni 2001
- Beiträge
- 4.199
Hoi,
Die Jungs in Mountain View sind offensichtlich fest ueberzeugt, dass auch die Offline-Welt ihrer AdWords-Kundschaft sehr dienlich ist. Google hat inzwischen sogar eine Abteilung namens "Radio Operations". Neuster Angriff: Satelliten-Radio bzw. die millionenfache Hoererschaft der Firma XM Satellite Radio via "targeted channels" und "contextual ad-serving models".
http://www.internetnews.com/ec-news/article.php/3624321
Inzwischen zeichnet sich meiner Meinung nach deutlich ab, dass Google es auf jede Art von Content in jeglicher Form abgesehen hat, welcher sich digital auf Relevanz pruefen laesst.
Diesen Artikel fand ich auch interessant (leider in Englisch), da der Schreiber das Potential einer Kollision zwischen alteingesessenen Werbeinstitutionen und einem "Neuling" aus Kalifornien etwas bespricht.
http://publications.mediapost.com/index.cfm?fuseaction=Articles.showArticleHomePage&art_aid=46301
Die absehbare Perlmuttbeschichtung im Domainhandel: Wohlklingende und leicht einpraegsame Domains duerften besonders profitieren. Kehrseite: Umstaendliche Domains jeglicher Art duerften es besonders schwer haben.
Gruesse
John
Zeitungen.com/net/org
Die Jungs in Mountain View sind offensichtlich fest ueberzeugt, dass auch die Offline-Welt ihrer AdWords-Kundschaft sehr dienlich ist. Google hat inzwischen sogar eine Abteilung namens "Radio Operations". Neuster Angriff: Satelliten-Radio bzw. die millionenfache Hoererschaft der Firma XM Satellite Radio via "targeted channels" und "contextual ad-serving models".
http://www.internetnews.com/ec-news/article.php/3624321
Inzwischen zeichnet sich meiner Meinung nach deutlich ab, dass Google es auf jede Art von Content in jeglicher Form abgesehen hat, welcher sich digital auf Relevanz pruefen laesst.
Diesen Artikel fand ich auch interessant (leider in Englisch), da der Schreiber das Potential einer Kollision zwischen alteingesessenen Werbeinstitutionen und einem "Neuling" aus Kalifornien etwas bespricht.
http://publications.mediapost.com/index.cfm?fuseaction=Articles.showArticleHomePage&art_aid=46301
Die absehbare Perlmuttbeschichtung im Domainhandel: Wohlklingende und leicht einpraegsame Domains duerften besonders profitieren. Kehrseite: Umstaendliche Domains jeglicher Art duerften es besonders schwer haben.
Gruesse
John
Zeitungen.com/net/org