Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tanzen.org

RadGo

New member
hallo @ all!

wer ist bei tanzen.org auch dabei?? die ist bei pool.
jungs falls einer aus dem CD dabei sein sollte, muss ich sagen dass ich auch dabei bin und beim bieten mich vertippt habe. also wäre super nett von euch wenn ihr euch aus dem Auction zurückziehen würdet, bitte!!!

MFG
Omid

Zuletzt bearbeitet:
Hmh, Du bist mein Gegenpart, interessant :D Um wieviele 0000 hat Du Dich denn vertippt?

Gruß,

Rainer

hallo @ all!

wer ist bei tanzen.org auch dabei?? die ist bei pool.
jungs falls einer aus dem CD dabei sein sollte, muss ich sagen dass ich auch dabei bin und beim bieten mich vertippt habe. also wäre super nett von euch wenn ihr euch aus dem Auction zurückziehen würdet, bitte!!!

MFG
Omid

Hmh, Du bist mein Gegenpart, interessant :D Um wieviele 0000 hat Du Dich denn vertippt?

Gruß,

Rainer

Grüß dich Rainer!

lass lieber danach reden, denn wenn ich jetzt meinen fehler sage, dann wird morgen meinen Name überall stehen :-D
Mit dem Titel:

IN DER DOMAINWELT IST TANZEN SEHR VIEL WERT!!!

MFG
Omid

Grüß dich Rainer!

lass lieber danach reden, denn wenn ich jetzt meinen fehler sage, dann wird morgen meinen Name überall stehen :-D
Mit dem Titel:

IN DER DOMAINWELT IST TANZEN SEHR VIEL WERT!!!

MFG
Omid

Wir haben unseren neuen Bauchtänzer gefunden (insider) :D

Gruß
hitman

Hmh, hatte schon nach allen Seiten Burgfrieden :D und dann kommen Deine schnellen Finger ....

Aloa,

Rainer

...stimmt, ich bin auch lieber wieder hasi :Wink:

...genau, wir hatten das schon intern geklärt und jetzt kommt unsere ex-hebamme und zerstört alle absprachen :D

gruss jens
hebamme.net
hebammen.org

naja bei einem bauchtänzer wackelt nicht nur der .... sondern auch seine finger:p

weiterhin möchte ich noch sagen, dass ich im moment bereit bin die domain gleich wieder frei geben, sobald die Auction ausläuft....weil hatte nicht vorgehabt soviel für die domain auszugeben.

Gruss
Omid
PS.(es wird bestimmt ein interessantes thema sein, beim stammtisch.)
bin auch dabei, falls ich diesen heutigen schock überleben sollte:D

Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei, falls ich diesen heutigen schock überleben sollte:D

tröste dich, hatte heute auch einen schock, als ich meine pocket web rechnung für oktober bekommen habe...569,26 EUR. hatte das teil nur ein paar mal auf mallorca an, aber wohl nicht immer gleich wieder ausgeschaltet.
das ist die rache...egal, nicht weiter aufregen, bringt nichts, eine weitere domain verkaufen und gut ist. oekologie.ch gerade für 450 euro verkauft, also wieder kompensiert.

nur als warnung an alle pocket web besitzer, das gerät im ausland nur in notfällen einsetzen bzw. am besten gar nicht.

gruss jens

@radgo
ist mir einmal bei ebay passiert.
ein freund war bei mir, wollte ein handy ersteigern

er wollte 140 euro bieten, ich sagte ihm nee komm das wäre leicht

gib 142.50
und ich habe das eingetippt wobei ich punkt und komma verwechselt habe, und ebay hat dies als 14500 euro registriert.
aber gott sei dank die gegenbieter sind nur bis 159 gegangen.
wäre ziemlich schlimm wenn auch eine andere person sich vertippt.
darum verstehe ich dich.
ich hoffe die domain wird nicht zu teuer. und hoffentlich liest kein pool mitarbeiter hier mit ;)

Hallo leute,

dies mal ist zieeeeemlich gut ausgegangen.

ich habe die Domain für 1080$ bekommen. Falls ihr wissen möchtet, hatte mich mit 27150$ vertippt. Das war ein Schock:Dizzy:

Gruss
Omid

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder