Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TargetTraffic oder auch nicht

der-Heiko

New member
Auch ich habe mal eine neu gereggt.
Das allerdings beinhaltet eine andere Geschichte. Ich bin derzeit mit einigen Vermarktern am verhandeln gewesen und sah mich immer mit denselben "Argumenten" konfrontiert.

Die Vermarkter wollen nahezu immer Webseiten mit sehr viel (User)-Traffic.
Das Problem bei den meissten Seiten mit sehr hohen Traffic ist der Streuverlust, also die Userschaft, die kein Interesse an den gebotenen Dingen hat.

Soll heissen, wer bei Heise eine News liesst muss noch lange nicht auch nen Klingelton runterladen wollen :D

Daher habe ich nun die (für einige Vermarkter noch komplett neue Ansicht) ausschliesslich TargetTraffic angeboten ( in meinen Bereichen eben).

Wie es nun aber mit explizit zielgerichtetem Traffic so ist, ist dieser immer ( in PI, also TKP gemessen) deutlich weniger als bei grössen Mischportalen ... geschweige denn bei grossen Foren ( viel blabla, aber nix passiert in der Kasse).

So kreisten meine Gedanken rund um Traffic, TargetTraffic und dann überfiel es mich.

TargetTraffic.de hab ich dann mal mitgenommen und ganz zu meinem Erstaunen hatte anscheinend wer anderes dieselbe Idee vor mir...
kein geringerer als Ric Schwarz, der die com hält *lach*

Nunja, wie findet Ihr diese Domain ?

Grüssle, Heiko

Zahlen lass ich weg, weil ... wer meine Geschichte gelesen hat, der weiss, dass ich diese Domain eigentlich nur aus Fun gereggt hab :D

hallo heiko

das thema ist natürlich nicht ohne, abgesehen davon gefällt mir die
domain sehr gut. liebhaberstück... von 0 bis unbezahlbar.

ab in den weinkeller.... oder deine geschichte etwas ausführlicher blogen ;-)

ric

so sehr ich Dir bei der story zustimme, die Domain klingt meines Erachtens nicht gut. Würde targetedtraffic vorziehen.
martin

Es wundert mich, dass Rick die Domain nicht auf die TRAFFIC-Seite weiterleitet.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778