Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tarifvergleich.net

Brokerandy

New member
Hallo Domtreffuser,

ich habe mir die Domain www.tarifvergleich.net gesichert und wüßte gerne was ihr davon haltet.

Ich weiß das .net mindert den Wert etwas aber dennoch ist es eine gute Domain.

Liebe Grüße
Andreas Krämer  :)

"Ich weiß das .net mindert den Wert etwas aber dennoch ist es eine gute Domain."

Wenn Du das schon weisst, warum fragst Du dann nach??

grüsse,
engel

Hi!

Welche Tarife sollen verglichen werden - Strom, Wasser, Gas, Versicherungen? Die Aussagekraft der Dom ist mehr als mäßig (auch für Suchmaschinen) :-(

Langes Wort + .net = 0 Typeins = i.G. wertlos - außer für jemanden, der ein Projekt aufzieht, das er auch entsprechend bewirbt. Aber wer das kann, der kauft auch keine Domains, sondern branded einen neuen Namen...

Vordergründig klingt die Dom natürlich erstmal nicht schlecht - aber das war´s dann leider auch.

Nicht nur meine Meinung

Tempelhof

Hallo Andreas,

'Tarife' sind in D ein 'hot topic' wie es mir erscheint.

Die SLD ist also nicht schlecht meiner Meinung nach.
Ich schliesse mich Engel an dass die .net schadet sowie
Tempelhof an, dass ein qualitativ hochwertiges Projekt
sich nur behaupten wuerde.

Gruss

John

Hallo Andreas,

Es sind noch viele Möglichkeiten dazu frei:

tarifvergleiche.com/net/org
tarif-vergleich.com/net/org
tarif-vergleiche.com/net/org
tarif-info.com/net/org
tarifinfo.org

Evt.hast du ja ein Projekt dazu vor und kannst noch eine zusätzlich gebrauchen.

Liebe Grüße,Feli.

Ich finde, sie ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

Einen Verkaufswert hat die Domain wenn Du viele Clicks mitverkaufst, also Content draufpackst. Leider hast Du durch die dotnet und die Abwandlungen erhebliche Streuverluste. Wenn Du auf diesem Gebiet noch gar nicht engagiert bist, gehe ich davon aus, dass es die Mühe wohl eher nicht wert ist.

Grüße,
Axel

@All: Ich habe unter www.tarifvergleich.net ein Projekt laufen, die Domain dient als "Zubringer" für mein www.wunschvorstellung.de-Projekt.

@Feli: Danke für die Tipps mit den Domains.

@Amerika: Ich schätze den Wert der Domain gut ein und weiß auch dass das .net nicht das Gelbe vom Ei ist aber ich rechne damit die Besucherzahlen steigen werden.

Freundliche Grüße
Andy  ;D

Hi Andreas,

da hast Du diesmal kein so glückliches Händchen gehabt.

Der Begriff ist so etwas von deutsch und dann die TLD .net - irgendwie passt es nicht.

Gruss Boris

Hallo Andreas,
nicht schlecht, aber die TLD .net ist halt nicht der Hit. Ich selbst habe mir die Domain "tarifverzeichnis.de" reserviert, leider interessiert sich keine S.. dafür. Fehlt wohl der Bezug zu einem Produkt....
Gruß
Tom

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder