Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tatüütataa

mcodebase

New member
Guten Tag!

ich bin Markus und studiere momentan Wirtschaftsinformatik.
Ein paar Jahre vor meinem Studium habe ich eine Vielzahl von Domains registiert und seitdem gehalten. Hatte es damals als eine Art "Anlage" gesehen.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass es höchste Zeit wird sie teils zu verkaufen udn teils zu projektieren. Deshalb bin ich jetzt hier :)

Hi Markus,

dass ist ja schön. Hast du eine Portfolio Übersicht? Gerne auch per PN.

Grüße

Ah, ein Wirtschaftsinformatiker :top:

Herzlich willkommen :shakehands:

Jetzt habe ich das Gefühl, dass es höchste Zeit wird sie teils zu verkaufen udn teils zu projektieren. Deshalb bin ich jetzt hier :)
..ohne sie zu kennen hört sich das eher nach löschen an:)

früher war das hier kein platz um mal schnell "was los zu werden", heute bist du goldrichtig hier

er meint damit, dass früher ein user der so daher kam, wie besagter user hier im fred, von älteren hasen eins übergebraten bekam. peng, egal ob von einem engel, oder einem domainkrieger. man hat über domains und deren bewertung und tausend andere dinge gesprochen.

heute, spricht man über stricken.tel, medizin.co, alex.gay oder notebookreparaturservicehintergümmliken.mobi
oder anders gesagt... hier wird nur noch belangloses, komisches zeug geredet. gute domains verkaufen sich auf anderen kanälen und es ist immer mehr leuten scheiss egal was geht. und weil es scheiss egal ist, ist er hier goldrichtig.

so in etwa hat er das gemeint, wenn ich ihn richtig interpretiert habe :p

ric

notebookreparaturservicehintergümmliken.mobi
oder anders gesagt...

bleib mal bitte bei den Fakten, ich z.B.habe weder eine Notebook mobi Domain noch ein solches Monster wie die in Deinem Beispiel genannt.

Belangloses Zeug in Bezug auf meine Notebook-Domains hab ich ganz sicher auch nicht gefastelt, im Gegenteil, ich hab sicher dem einem oder anderem Domainer hier schon diesbezüglich helfen können. (mit einer NB Reparatur) Auch das verstehe ich unter Community.

Dein ständiges von oben herab Gelabere kannst Du Dir aber auch mal sparen. Was soll die ständige Provokation? Langeweile?

Tobi

bleib mal bitte bei den Fakten,
Mensch Tobi, wenn du auf der Strasse ein paar Schuhe findest, bei denen
auf jedem der Buchstabe "D" steht, dann schimpfst du doch auch nicht
herum, dass sie dir nicht passen. Will sagen: Geh doch nicht bei jedem
Fitzelchen steil, bei dem du dich angesprochen fühlst. Das Leben ist schön!

Mensch Tobi, wenn du auf der Strasse ein paar Schuhe findest, bei denen
auf jedem der Buchstabe "D" steht, dann schimpfst du doch auch nicht
herum, dass sie dir nicht passen. Will sagen: Geh doch nicht bei jedem
Fitzelchen steil, bei dem du dich angesprochen fühlst. Das Leben ist schön!

Du hast Recht Dietmar!

...

heute, spricht man über stricken.tel, medizin.co, alex.gay oder notebookreparaturservicehintergümmliken.mobi
oder anders gesagt... hier wird nur noch belangloses, komisches zeug geredet.

...
ric
Wer hier schon länger liest bzw. dabei ist, erkennt hier ganz klar ein paar "Spitzen", und zwar gegen einige CD-User! Also ganz sooo harmlos ist es nicht...

Aber, eigentlich ist DAS ja ein Vorstellungs- und Begrüßungsthread: Also, willkommen Markus!

oder anders gesagt... hier wird nur noch belangloses, komisches zeug geredet.

Im Hinblick auf dein Moderationsstatus finde ich deine Aussage für das Forum - kontraproduktiv.

Willkommen und viel Erfolg Markus!

.
Willkommen Markus!

Lass dich nicht beirren. Wie im wahren Leben, gibt es auch hier Grabenkämpfe. Sorry, dass es in deinem Thread offtopic gab.

Im Hinblick auf dein Moderationsstatus finde ich deine Aussage für das Forum - kontraproduktiv.

ich finde rics aussage ganz hervorragend und seine standhafte (:love:) persönlichkeit beneidenswert. einer der ganz wenigen authentischen menschen die es hier noch gibt. ein hervorragender kollege und sehr guter moderator

lass dich nicht beirren ric, bleib so wie du bist:beer:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder